26zehn GmbH
Empfohlene Anbieter
5,0
0,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 50% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 50% |
|
1 Stern | 0% |
|
Profilübersicht
Über 26zehn GmbH
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Berlin
Am Lokdepot 1Expertise
- Branding Agentur: 100%
Branding
- Markenkommunikation: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Vorhin meiner Tochter (3) ein Eis beim schönen Café Trainspot gekauft. Zum Wegschlecken wollte sie auf die kleine Plattform neben der Treppe gehoben werden, die sie irgendwie fasziniert. Trat dann eine Weile später ein Kerl aus der Glastür und stellt seine Kiste ein paar Zentimeter neben mich. Gefühl als ob sich in der leeren U-Bahn einer neben uns gesetzt hätte. Ein Statement? Nach der dritten Kiste schließlich verbale Botschaft: Das sei ein Büro hier, falls wir das nicht wüssten. Taten wir nicht, sahen auch keine Bürostühle, und so fragte ich, was er mir mitteilen wolle. Antwort: Wie ich das fände, würden sich Leute auf unsere Veranda setzen. Fragte ihn, ob er möchte, daß wir weggehen, ob es das sei, was er wolle, was er sogleich bejahte. Also gingen wir und ich drehte mich noch einmal um. Auf der Milchglasscheibe stand "Agentur für Kommunikation". Mußte doch schmunzeln. Challenge: Vorm nächsten Kommunikationsproblem des Kunden erst mal das der eigenen Reviermarkierung lösen. Stelle ich mir nicht so einfach vor, man will ja nicht unsympathisch rüberkommen. Dann gibt es an dieser Stelle 5 Sterne!
TOP Agentur, Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent