ABOUT YOU GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 20% |
|
4 Sterne | 4% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 2% |
|
1 Stern | 74% |
|
Profilübersicht
Über ABOUT YOU GmbH
Innovation meets Fashion - ABOUT YOU ist ein schnell wachsendes E-Commerce-Start-up mit Sitz in Hamburg. Erfahr' mehr über uns nach dem Klick!
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Hamburg
Domstraße 10Expertise
Frameworks
- React JS: 50%
- Laravel: 50%
Programmieren & scripten
- PHP: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Schlechteste Erfahrung aller Zeiten beim Einkaufen. Das Paket hat mich nie erreicht
0Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam sehen, wie wir Ihr Problem zufriedenstellend lösen können. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an [email protected]. Wir hoffen, von Ihnen zu hören! Ihr ABOUT YOU-Team
Hallo zusammen, der Laden ist von Anfang bis Ende der totale Reinfall. - lausige Lieferzeit - lausige Ware - lausiger Kundenservice Nie, !nie! wieder!!! Wem Geld & Lebenszeit am herzen liegen, kauft einfach woanders - fertig. ✔️
0Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du mit uns eine negative Erfahrung gesammelt hast. Gerne würden wir mehr darüber erfahren und gemeinsam schauen, wie wir dein Anliegen doch noch zufriedenstellend lösen können. Schreibe uns daher gerne eine Nachricht an [email protected]. Wir hoffen, von dir zu hören! Dein ABOUT YOU-Team
In den ersten Monaten, in denen ich mich bei ihnen angemeldet habe, war ich sehr zufrieden. Es gab einen Rabatt von 10 % auf alle Artikel, die ich dort bestellt habe. In letzter Zeit werden die Pakete mit Verspätung verschickt, und obwohl sie sich dafür lange im Nachhinein entschuldigen, d. h. nachdem ich die Bestellung verspätet erhalten habe, hat das keinen Wert. Zumindest könnten sie als Geste des guten Willens einen Aktionscode für den nächsten Einkauf anbieten. Das Gleiche gilt für Rücksendungen - es dauert ewig, sie zu bearbeiten, obwohl die Sendungsverfolgung zeigt, dass sie eingegangen sind. Und das Schlimmste daran? Sie stornieren Konten mit der Begründung, sie hätten das Recht dazu, weil es sich nicht lohnt? Und warum? Weil Rücksendungen gemacht wurden. In Ihrer Politik steht, dass Rücksendungen sogar innerhalb von 100 Tagen erfolgen können. Die Artikel wurden zurückgeschickt, sobald sie angepasst waren. Sie wurden zurückgeschickt, weil sie nicht passten oder defekt waren. Das ist das Recht des Kunden. Außerdem gab es früher keinen Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand. Jetzt liegt er bei mindestens 29. Hmmm, dieses Geschäftsmodell wird sich IMO nicht lange halten - lange Lieferzeiten und Rücksendungen, schlechter Kundenservice und eine grausame ungerechtfertigte Behandlung von Kunden, die sie als unrentabel ansehen.
0Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam sehen, wie wir Ihr Problem zufriedenstellend lösen können. Bitte zögern Sie nicht, uns eine Nachricht an [email protected] zu senden. Wir hoffen, von Ihnen zu hören! Ihr ABOUT YOU-Team
Habe zwar aus einer Bestellung die Retoure zurück verrechnet bekommen, aber ich habe aus Versehen den Artikel, den ich behielt, 2 Mal bezahlt. Es scheint unmöglich mit AbourYou in Kontakt zu treten. Erst wird man man an Klarna verwiesen, die verwiesen wieder zurück. Seit Tagen kann ich nur mit einem Chatbot von AboutYou schreiben, der nicht kapiert, dass die Rückerstattung aus der Retoure nichts mit meiner Doppelzahlung zu tun hat. Ein Kontaktbutton für einen menschlichen Mitarbeiter gab es dann heute endlich: 910 Minuten Wartezeit. Ist das euer Ernst???? Das ist das Letzte, ich möchte mein zuviel bezahltes Geld retour und das scheint unmöglich. Abzocke.
0Dear customer, we are sorry that you are not satisfied with our services. If you need help with the solution, please contact our About You customer service again. You can do so by email or by phone. We are here to help you. Sincerely, the About You team.
Habe einen Rock aus Rumänien gekauft und war überrascht zu sehen, dass die Farbe nicht ganz die gleiche war wie in ihrem Online-Shop. Und ich habe ihn vor allem wegen der Farbe gekauft. Ich werde nicht wieder ihr Kunde sein.
0Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die mit der bestellten Ware verbunden sind. Sollte Ihnen etwas nicht zusagen, können Sie die Ware selbstverständlich kostenlos zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, das About You Team.
Warum belästigen Sie mich mit Ihrer unerwünschten Werbung per Email?
0Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren und zusammen zu sehen, wie wir dein Problem zufriedenstellend lösen können. Bitte zögere nicht, uns eine Nachricht an [email protected] zu senden. Wir hoffen, von dir zu hören! Dein ABOUT YOU Team
Leute passt auf bei „About you Outlet“. Der Kundenservice ist super schlecht, nur vorgefertigte E-mails und es wird nicht richtig auf die Thematik des Anliegens eingegangen..und wenn euer Name nicht an der Klingel steht und ihr in der extra Zeile euren c/o Namen angebt, wird diese nicht auf das Label gedruckt. Als Antwort bekommt man nur, dass man selbst daran schuld ist, wenn man den Namen nicht richtig angibt, obwohl sie extra den Adresszusatz für diese Angabe angeben. Der Artikel geht also zurück ins Lager und man kann aufgrund der langen Lieferzeit nicht nochmal die Artikel zu den Outlet Preisen bestellen. Sehr schade.
2Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du mit uns eine negative Erfahrung gesammelt hast. Gerne würden wir mehr darüber erfahren und gemeinsam schauen, wie wir dein Anliegen doch noch zufriedenstellend lösen können. Schreibe uns daher gerne eine Nachricht an [email protected]. Wir hoffen, von dir zu hören! Dein ABOUT YOU-Team
Ich habe online bestellt, das Paket wurde mit DHL verschickt und sie haben meine Artikel verloren. Aboutyou.de tut nichts, für Hilfe, oder Erstattung.
0Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren und gemeinsam sehen, wie wir Ihr Problem zufriedenstellend lösen können. Bitte zögern Sie nicht, uns eine Nachricht an [email protected] zu senden. Wir hoffen, von Ihnen zu hören! Ihr ABOUT YOU-Team