BestFewo - BestSearch Media GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 50% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 50% |
|
Profilübersicht
Über BestFewo - BestSearch Media GmbH
Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Deutschlands schönsten Urlaubsregionen! Von der Ostsee bis zu den Alpen: hier finden Sie Ihre private Unterkunft
Standorte
Potsdam
Kurfürstenstrasse 21Expertise
Frameworks
- .NET Framework: 100%
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Kann nur abraten. Sobald es Probleme gibt, wird erst mal "wegen aktuell sehr vielen Anfragen" wochenlang nicht reagiert. Wenn dann endlich reagiert wird, dann mit Standart Phrasen und es wird auf den Vermieter oder Hanse Merkur (die sicherlich mit Bestfewo unter einer Kuscheldecke stecken) verwiesen. Letztendlich bleibt man im Stornofall, trotz berechtigten und versicherten Ereignis auf den Kosten sitzen. Bestfewo ist nicht kooperativ und hilft auch nicht den Fall mit der ihnen angeschlossenen Hanse Merkur zu klären. NIE WIEDER!
0Lieber Herr/Frau Rebron, es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden gern verstehen, was genau passiert ist und ihnen sehr gern weiterhelfen. Wir konnten unter Ihrem Namen in den vergangenen sechs Monaten leider keine Buchung finden. Da es leider sehr häufig zu Verwechselungen kommt: Sind Sie sicher, dass Sie bei bestfewo gebucht haben? Bitte melden Sie sich doch schnell unter der Adresse [email protected], damit wir Ihren Vorgang finden und prüfen können. Ich bin sicher, wir werden eine absolut zufriedenstellende Lösung finden. Beste Grüße, Dirk aus dem bestfewo Team
Kann ich leider nur abraten von diesem Service. Sieht ganz toll aus. Aber deutlich mehr schein als sein. Ich buchte ein Ferienhaus für 1'100 EUR für eine Woche auf Mallorca für den Mai. Buchungsdatum Januar. Ende März wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob und wieviel ich wohin anzahlen soll oder muss. Nach 4x an der Service-Line abgehängt, eine freundliche Auskunft, man müsse in der Fachabteilung nachfragen. Immerhin - es kam dann auch nach 2 Tagen eine Antwort. Meine bestätigte!!! Buchung sei storniert. Warum, könne man mir nicht sagen. Ganz toll. Inzwischen den Flug gebucht, den Urlaubsplan eingegeben usw. Hätte ich nicht zufällig nachgefragt, wäre ich am Abreisetag ohne Unterkunft dagestanden. Sauber. Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Vermittler.
0Lieber Herr Stahr, es tut mir Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich würde gern mit Ihnen in Kontakt treten, um den von Ihnen geschilderten Vorgang besser zu verstehen und evtl. Fehler unsererseits erkennen und beseitigen. Generell liegt es uns fern, unsere Kunden zu enttäuschen und eine Stornierung - egal aus welchem Grund - ist sicher auch nie in unserem Sinne. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie Ihre Buchungsnummer und Kontaktdaten an [email protected] senden könnten, gern zu meinen Händen. Ich würde dem gern nachgehen und werde mich zeitnah bei Ihnen melden. Beste Grüße aus Potsdam, Dirk Föste vom bestfewo-Team
Es wird am Telefon einfach nicht aufgehört zu reden, bis man das Gespräch abbrechen muss. Sollte jemand Rechnungen von best Fewo erhalten, die etwas "überraschend" kommen, würde ich diese ignorieren. Viele selbst konstruirte Ansprüche seitens bestfewo lassen sich wohl kaum durchsetzten.
0Lieber Herr Ross, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das würden wir gern verstehen und ändern. Leider können wir aus Ihren Ausführungen nicht den konkreten Grund für Ihre Unzufriedenheit ableiten. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie eine kurze Zusammenfassung Ihrer Erlebnisse an die Adresse [email protected] senden könnten. Wir kümmern uns umgehend darum und nehmen dort direkt mit Ihnen Kontakt auf. Mit besten Grüßen, Dirk vom bestfewo-Team
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung.
Mein Vorstellungsgespäch war eindrucksvoll und sehr sympthatisch, freue mich auf ein Wiedersehen
0Und hat es auch sehr gut gefallen, Jonas, und wir freuen uns sehr, dass du jetzt bei uns bist!
Gut
0Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung.
Ganz unseriöse Geschäftsgebahren Ich bin Vermieter eines kleinen Ferienhäuschens in Spanien. Leider mußte ich feststellen, dass durch meine Anzeigenschaltung bei bestfewo mein Ferienhäuschen plötzlich auch auf anderen Plattformen erschien, mit falschen Angaben und der Möglichkeit zur Sofortbuchung, der ich niemals zugestimmt hatte. Die Überschrift dieser "Fake-Inserate" war schon so irreführend, dass das bei einer Sofort-Buchung für mich fatal gewesen wäre. Als Beispiel: Ich habe ein Mindestalter von 30 Jahre für den Hauptmieter (aus Erfahrung), das bestfewo-Inserat, welches auf verschiedensten Plattformen geschaltet wurde, schrieb hingegen: Mindestalter ab 18. Mein Haus ist sehr klein und maximal für Pärchen mit Kleinkind (im Babyzustellbett) geeignet, im Fake-Inserat von Best-Fewo stand aber "Ferienhaus für 3 Gäste" bereits in der Überschrift. Als ich dann nach tagelangem Recherieren überhaupt herausfand, dass bestfewo hinter diesen fehlerhaften Inseraten auf den verschiedensten Plattformen steckte, rief ich dort an und man versuchte mich dann "im System umzustellen" : von Sofort-Buchung (provisionsbasiert) auf Anzeigenbuchung 150 Euro/jährlich. Man sagte mir, diesen Vertrag könne ich dann auch wieder kündigen. Ich wollte aber keine Anzeigenbuchung mit jährilicher Vorauszahlung und hatte der ja auch nie zugestimmt. Wieso also kündigen, wenn es dazu überhaupt keinen Vertrag dieser Art gab? Sehr dubios. Und der Kundenservice von bestfewo hat mit keinem Wort seinen Fehler eingestanden oder sich dafür entschuldigt, sondern nach meinem hartnäckigen Verhandeln meine Anzeige auf bestfewo komplett zu streichen und auch auf sämtlichen Partnerplattformen schließlich zugestimmt und behauptet, man wäre da ja sehr "kulant". Ein Witz. Nie wieder!
3Alles top gelaufen
0