contentbird GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 53,8% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 46,2% |
|
Profilübersicht
Über contentbird GmbH
Content Operations Software. Sofort startklar. Mehr Klarheit, Sicherheit und Freiheit bei der Umsetzung für operative und strategische Content Manager.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Berlin
Knesebeckstraße 59-61Expertise
- Webentwicklung Agentur: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Noch nie was von euch gehört, noch nie was abonniert .. WARUM kriege ich Werbemails???
0Selten so ein schlechtes Online-Seminar erlebt. Fehler in den Präsentationen der einzelnen Speaker sind nur der kleinste Teil von dem, was man nicht erwartet. Hauptsächlich wurde das eigene Produkt beworben.
0Schreckliche Organisation, wenn es darum geht, eine Lösung zu finden. Nicht flexibel, entwickeln sich auf der Plattform nicht weiter und rechnen sehr streng ab.
0Sehr übersichtliches Tool mit klaren Strukturen, super Kundenservice.
0Ausgezeichnete Zusammenarbeit! Unkomplizierte Kommunikation und transparente Prozesse. Philipp weiß, worauf es ankommt und gibt die richtigen Impulse. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in 2020.
0Ein wahnsinnig toller Service, ein junges dynamisches Team, die Kommunikation ist wirklich klasse. Das Tool lebt und wird ständig weiterentwickelt, eine absolute Empfehlung und sehr hilfreich die Qualität des Contents zu steigern!
0Ich habe jetzt in Zuge der DSGVO Reform endlich die Chance die Firma zu verklagen. Ungefragt bekomme ich SPAM Mails angeblich vom CEO. Aber wie man liest ist das eine Masche. Hier werde ich die Chance nutzen und Anzeige stellen.
2Ich bekomme nun seit Wochen ungefragt, unauthorisierte SPAM Mails, in denen man mir ein Produkt anpreisen will. Wenn ich nach der 3ten Email nicht antworte muss es doch langsam mal gut sein. Außerdem ist meines Wissen die E-Mail-Werbung ohne explizite Einwilligung nur zulässig, wenn - Produkte beworben werden, die dem ursprünglich vom Kunden gekauften ähnlich sind und - vor der Speicherung der Mail-Adresse der Kunde auf die beabsichtigte Werbung hingewiesen wird. Beides ist nicht erfolgt.
3Der Support antwortet nicht auf Anfragen, auch nicht bei zahlreichen Nachfragen meinerseits. Die Software ist langsam und fehlerhaft.
0