Jimdo GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 32,3% |
|
4 Sterne | 3,2% |
|
3 Sterne | 6,5% |
|
2 Sterne | 6,5% |
|
1 Stern | 51,6% |
|
Profilübersicht
Über Jimdo GmbH
Teste Jimdo, die All-in-One-Business-Lösung. Websites, Online-Shops, Buchungen, Logos, SEO, Analytics, Domains und Hosting.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Hamburg
Stresemannstr. 375Expertise
- E-Commerce Agentur: 50%
- Webdesign Agentur: 50%
CMS & Website Builder
- Jimdo: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Wer einen Webshop braucht, sollte meiner Meinung nach NICHT den von Jimdo wählen. Mit dem Webshop kann man nicht einmal finanzantkonforme Rechnungen erstellen. Die größte Frechheit ist aber, dass es dort Tools gibt, die man buchen muss und nicht darauf hingewiesen wird, dass, wenn man mit Alkohol/Tabak handelt, gesperrt wird und diese BEZAHLTEN Tools nicht mehr nutzen kann! Darüber hinaus wird man bei Google nicht mehr gefunden und "rutscht immer weiter nach unten". Dafür mehrere hundert Euro im Monat zu bezahlen, wurde mir auf Dauer zu blöd. Und das "Sahnehäubchen": Wenn man kündigt, bekommt man kein Geld anteilig zurück.
0Nur gut, wenn Sie keine Verkäufe oder ein bestehendes Geschäft haben! Wenn Sie mit dem Verkaufen beginnen wollen, ist Jimdo veraltet und hat kein zuverlässiges System. Versuchen Sie es: Shopify Wix Platz Bessere Ausrichtung auf Preis/Produkt. Stellen Sie sich vor, Sie können nicht einmal die Sprache ändern, so dass Sie für viele Kunden nur in einer Sprache verkaufen können. Das ist nicht ideal. Ich hoffe, sie schaffen, was sie in den letzten 10 Jahren nicht geschafft haben.
0Schreckliche Firma, keine Kundenbetreuung, sie antworten nach Tagen zurück, wenn Sie Probleme haben und wenn Sie Ihre Domain nicht übertragen, sind Sie begrenzt und wenn Sie sich entscheiden, sie nicht zu verwenden, halten sie Ihre Domain für 2 Monate 60 Tage als Geisel. Bleiben Sie weg von dieser Firma unter allen Umständen.
0Ben al jaren fan van Jimdo. Vroeger was ik altijd veel te veel tijd kwijt aan de bouw van verschillende websites op diverse platformen - die ik ook voor anderen maakte. Toen het ook noodzakelijk werd om de websites smartphone-vriendelijk te maken i.p.v. alleen voor de pc, heb ik besloten een andere webbuilder te zoeken en ging gelijk maar voor de meest eenvoudige, maar wel met professioneel uitziend resultaat. Na maanden van uitproberen van verschillende applicaties, kwam ik uiteindelijk uit bij Jimdo Dolphin. Het is gewoon belachelijk hoe snel je een keurig ontwerp naar je eigen wensen online hebt staan. In het begin denk je 'te moeilijk' - maar al snel zie je het licht. Het systeem zit zo in elkaar dat zelfs een zesjarige er mee uit de voeten kan. En kom je er toch niet helemaal uit (het ligt dan echt aan jezelf), dan stel je een vraag aan de helpdesk en echt: binnen 24 uur op werkdagen krijg je de oplossing aangereikt. Bij elke domme vraag die ik heb gesteld kreeg ik een zeer oplossingsgericht antwoord door een erg betrokken medewerker met vooral veel geduld. Alleen daar al om is de keuze voor Jimdo een hele goede geweest. Je kunt je nu nl. concentreren op de content en de techniek laat je aan Jimdo over. Erg tijdbesparend! En dan heb ik het nog niet eens gehad over de probleemloze en snelle wijze van domeinmigratie en -aanvraag e.d. Voor mij de beste oplossing en ik raad het iedereen aan.
0Ich habe 4 Seiten bei Jimdo seit 10 Jahren (Pro Plan). Leider wenn man Jimdo braucht bekommt man keine Hilfe. Emails werden nicht beantwortet, auf Facebook Kommentare wird auch nich reagiert.... Der Kunden Support is unzureichend oder besser gesagt nicht existend- alle anderen Anbieter bieten sogar CHAT / Live Chat Support. Jimdo nur per email erreichbar und dann kann man lange drauf warten eine Antwort zu bekommen seit 8 Tagen Stille am anderen Ende. Absolut unzureichender Support!!!! Schade, aergerlich und nicht (mehr) zu empfehlen!
1Schlechter Kundenservice. Unbrauchbare, halb automatisierte Antwort per Mail, erst nach mehreren Tagen. Habe mein Abo gekündigt. Zudem zu teuer, und zu wenig Möglichkeiten in Funktion und Design.
0Der letzte Verein, Kündigungen werden einfach ignoriert. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
0Ich habe versucht, Hilfe bei der Übertragung der Domain zu jimdo zu erhalten. Der Versuch, mit jimdo zu arbeiten, schlug fehl. Würde dieses Unternehmen nicht empfehlen.
0Snel en goed geholpen door bijzonder vriendelijke mensen bij de servicedesk.
0