Labor Fou
Empfohlene Anbieter
5,0
4,9
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 70% |
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4 Sterne | 0% |
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3 Sterne | 0% |
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2 Sterne | 5% |
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1 Stern | 25% |
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Profilübersicht
Über Labor Fou
Unternehmensbeschreibung: Nicht vorhanden
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Standorte
Düsseldorf
mülheimer str.18Expertise
- Design Agentur: 50%
- Printdesign Agentur: 50%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Schnell, sauber, nett.
0MLD Laboratorien Düsseldorf, ich werde ich auch noch auf suchen. von mir bekommt Ihr 5! Sterne. Mit freundlichen Grüßen G.E.
1Hallo Guido Eichholz, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Medizinischen Laboratorien Düsseldorf
Ich bin regelmäßig hier und es ist immer alles super! Unkomplizierte Terminvereinbarung per doctolib - auch per Telefon kann kurzfristig ein neuer Termin vereinbart werden, wenn man den ursprünglichen nicht wahrnehmen kann. An der Rezeption sowie bei der Blutabnahme sind immer alle freundlich, effizient und effektiv. Die Ergebnisse liegen oft am selben Tag noch vor. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht ansatzweise nachvollziehen. P.S.: Bei einem akuten Notfall sollte man sich ins Krankenhaus begeben und nicht in ein medizinisches Labor wie einige der sich hier zu Unrecht beschwerenden Patienten.
2Liebe Frau Claudia Iken, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns - speziell die Kolleginnen vom Empfang - , dass wir Ihr Vertrauen genießen und Sie unsere Dienstleistung regelmäßig in Anspruch nehmen. Alles Gute für Sie und "auf bald". Ihre Medizinischen Laboratorien Düsseldorf
Über die vielen schlechten Bewertungen bin ich doch sehr erstaunt. Seit 2021, nach der 2. Coronaimpfung, hatte mein Mann, 82 Jahre alt, schwer herzkrank, große Probleme mit einem instabilen Kaliumwert. Bis jetzt 2024 begleite ich meinen Mann regelmäßig zur Blutabnahme ins Labor. Daher denke ich beurteilen zu können wie hilfsbereit und freundlich die Damen am Empfang sind, wie reibungslos die Blutabnahme nebst Auskunft über den aktuellen Wert incl. erneuter Terminvergabe läuft. Gerade in unserem Alter sind mein Mann und ich für diese Hilfsbereitschaft sehr dankbar.
2Liebe Frau Brockes, es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit längerer Zeit zufrieden mit unserer Dienstleistung als auch den Kollg:innen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann weiterhin alles Gute und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Labor. Mit herzlichen Grüßen Ihre Medizinischen Laboratorien Düsseldorf
Auch wir müssen hier klar sagen Top. Schnelle Terminvergabe und sehr freundliches Team. Die Ergebnisse kommen auch zügig, der Rest liegt an der Post. Das es diese wirklich tolle Möglichkeit hier gibt mit diesem freien Labor, ist wirklich ein Segen. Vielen herzlichen Dank dafür. Blutbild für Vitamine....wir werden ganz sicher wieder kommen. Update : zum wiederholten Male alles super gelaufen..Jetzt gibt es einen QR Code für die Ergebnisse, die man bequem von Zuhause aus sich anschauen kann. Sind total zufrieden und werden wieder kommen. Ganz lieben Dank noch mal. VG
5Hallo nepi Vonmuck, vielen Dank für Ihre (erneut) positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zum wiederholten male mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, diesen und damit uns weiterzuentwickeln. Ihre Medizinischen Laboratorien Düsseldorf
Ich glaub, sie sind alle Skifahren.
2Nettes Empfangspersonal, sehr hilfsbereit und schnelle Ergebnisse!
1Hallo Jan Anakin Hüsemann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns zu hören. Ihre Medizinischen Laboratorien Düsseldorf
Ein medizinischer Notfall wurde uns am Empfang ohne empathisches Einfühlungsvermögen abgewehrt: einem 91-jährigen wurde die dringende Bitte eines wiederholungs- und kontrollbedürftigen Kaliumwertes mit 5,6 mmol/l ausgeschlagen, weil man doch nur per Telefon einen Termin vereinbaren könne. Nicht einmal vor Ort war jemand dort in der Lage ihm rasch einen Termin zu geben. Komplett alternativlos und mit stoischer Sturheit verwies uns eine Angestellte - die in Anbetracht ihrer Tätigkeit in der Gesundheitsbranche eine kosmetisch völlig übertriebene Darstellung aufwies - mehrmals in einem schnippischen Ton auf eine ausschließliche Terminvereinbarung per Telefon. Das Wartezimmer war leer, unsere Bitte einen Arzt zu fragen wies sie dennoch ab und wiederholte mehrmals Telefon, Telefon. Gratulation, das ist Kundenservice. Doctolib lehnen wir aus Prinzip ab, telefonisch wird man dort weggedrückt. Noch im Januar arbeiteten dort optisch gepflegte und professionell versierte Laborassistentinnen, die einem Patienten auch ohne Termin und spontan bei Notfällen noch eine Blutabnahme anbieten konnten. Man hätte uns zumindest mitteilen müssen, wo in Düsseldorf eine sofortige Laborkontrolle durchgeführt werden kann. Schon der guten Sitten wegen. Dafür bestand der vertretungsberechtigte Geschäftsführer Herr Tom Bauernfeind nur auf sein Hausrecht.. Dr. med. Paul Nemes gesellte sich auch noch dazu und einige der 4 (!) Geschäftsführer stellten sich mit den Händen in den Taschen vor uns und drohten mit der Polizei. Als die Polizei nicht kam, sind wir schließlich gegangen. Mit Beschwerdemanagement kann dort niemand umgehen. Seit der Übernahme des Labors von Sonic Healthcare Limited aus Australien sind die Einsparungen noch größer und keine persönliche Betreuung der Patienten möglich. Zudem fehlt es dort an qualifizierten BMAs. Flexible Automatisierungslösungen zur qualitativen Verbesserung der Abläufe fehlen immer noch, deshalb warten die Patienten länger als einen Tag auf die Ergebnisse. Weit entfernt von einer vollautomatisierten Laborstraße und einem patientenorientieren Service ist diese ‚Denkfabrik‘ in der Nordstraße. Google bietet uns die Möglichkeit die negativen Fakten darzustellen.
3Sehr geehrte Frau Olivia, wir hätten Ihnen gerne geholfen und haben Ihnen hierzu auch die notwendige Vorgehensweise erläutert. Damit waren Sie nicht einverstanden und haben unsere Mitarbeiterinnen lautstark auf persönlicher Ebene (Aussehen und Kompetenz) angegriffen und übel herabgewürdigt. Das in Folge Ihnen die gleichen Mitarbeiterinnen eine Terminierung verweigern ist menschlich und nachvollziehbar. Daraufhin baten wir Sie unser Haus zu verlassen, was Sie ignorierten. Gleichzeitig verwiesen wir auf die Möglichkeit, die Blutabnahme an anderer Stelle durchführen zu lassen. Mit Blick auf Ihre bisherigen, immer dem gleichen Muster folgenden Bewertungen bei Google, könnte der Eindruck entstehen, Sie sind die Konstante in den Auseinandersetzungen und nicht das Unvermögen der Anderen… Dass Sie Ihre Bewertung nun bereits zum vierten Mal löschen und neu einstellen, bestätigt für uns nur, dass Sie keine Lösung wünschen, sondern reine negative Darstellung suchen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Medizinischen Laboratorien Düsseldorf
Ein medizinischer Notfall wurde uns am Empfang ohne empathisches Einfühlungsvermögen abgewehrt: einem 91-jährigen wurde die dringende Bitte eines wiederholungs- und kontrollbedürftigen Kaliumwertes mit 5,6 mmol/l ausgeschlagen, weil man doch nur per Telefon einen Termin vereinbaren könne. Nicht einmal vor Ort war jemand dort in der Lage ihm rasch einen Termin zu geben. Komplett alternativlos und mit stoischer Sturheit verwies uns eine Angestellte - die in Anbetracht ihrer Tätigkeit in der Gesundheitsbranche eine kosmetisch völlig übertriebene Darstellung aufwies - mehrmals in einem schnippischen Ton auf eine ausschließliche Terminvereinbarung per Telefon. Das Wartezimmer war leer, unsere Bitte einen Arzt zu fragen wies sie dennoch ab und wiederholte mehrmals Telefon, Telefon. Gratulation, das ist Kundenservice. Doctolib lehnen wir aus Prinzip ab, telefonisch wird man dort weggedrückt. Noch im Januar arbeiteten dort optisch gepflegte und professionell versierte Laborassistentinnen, die einem Patienten auch ohne Termin und spontan bei Notfällen noch eine Blutabnahme anbieten konnten. Man hätte uns zumindest mitteilen müssen, wo in Düsseldorf eine sofortige Laborkontrolle durchgeführt werden kann. Schon der guten Sitten wegen. Dafür bestand der vertretungsberechtigte Geschäftsführer Herr Tom Bauernfeind nur auf sein Hausrecht.. Dr. med. Paul Nemes gesellte sich auch noch dazu und einige der 4 (!) Geschäftsführer stellten sich mit den Händen in den Taschen vor uns und drohten mit der Polizei. Als die Polizei nicht kam, sind wir schließlich gegangen. Mit Beschwerdemanagement kann dort niemand umgehen. Seit der Übernahme des Labors von Sonic Healthcare Limited aus Australien sind die Einsparungen noch größer und keine persönliche Betreuung der Patienten möglich. Zudem fehlt es dort an qualifizierten BMAs. Flexible Automatisierungslösungen zur qualitativen Verbesserung der Abläufe fehlen immer noch, deshalb warten die Patienten länger als einen Tag auf die Ergebnisse. Weit entfernt von einer vollautomatisierten Laborstraße und einem patientenorientieren Service ist diese ‚Denkfabrik‘ in der Nordstraße.
0Sehr geehrte Frau Olivia, wir hätten Ihnen gerne geholfen und haben Ihnen hierzu auch die notwendige Vorgehensweise erläutert. Damit waren Sie nicht einverstanden und haben unsere Mitarbeiterinnen lautstark auf persönlicher Ebene (Aussehen und Kompetenz) angegriffen und übel herabgewürdigt. Das in Folge Ihnen die gleichen Mitarbeiterinnen eine Terminierung verweigern ist menschlich und nachvollziehbar. Daraufhin baten wir Sie unser Haus zu verlassen, was Sie ignorierten. Gleichzeitig verwiesen wir auf die Möglichkeit, die Blutabnahme an anderer Stelle durchführen zu lassen. Mit Blick auf Ihre bisherigen, immer dem gleichen Muster folgenden Bewertungen bei Google, könnte der Eindruck entstehen, Sie sind die Konstante in den Auseinandersetzungen und nicht das Unvermögen der Anderen… Dass Sie Ihre Bewertung nun bereits zum vierten Mal löschen und neu einstellen, bestätigt für uns nur, dass Sie keine Lösung wünschen, sondern reine negative Darstellung suchen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Medizinischen Laboratorien Düsseldorf
Wenn Sie wie ein Kind angeraunzt werden wollen von einer Empfangstussi, dann sollten Sie in dieses Labor gehen. Selbstherrlich, arrogant und abweisend. Das ist das Niveau dieses Labors. Geschäftsleitung interessiert sich nicht für Beschwerden.
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