MK Computer Lüdenscheid
Empfohlene Anbieter
5,0
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 93,9% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 3% |
|
1 Stern | 3% |
|
Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über MK Computer Lüdenscheid
Hier Können Sie PC inhalt Selber Konfigurieren als PDF Notebooks Angebote als PDF DOWNLOAD Unsere Tablet Angebote
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Lüdenscheid
Werdohler Str.51Expertise
- IT-Systemhaus: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Im September 2020 habe ich Herrn Öszoy zwei Laptops zu einer Art Inspektion gebracht. Diese Laptops brachte er zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder auf Vordermann. Aus v.g. Grund habe ich im August 2022 beschlossen, bei Herrn Öszoy einen neuen Laptop zu kaufen, ohne groß über den Preis zu verhandeln, und bezahlte insgesamt für Hard- und Software inkl. Einrichtung über 1.900 €. Früher habe ich meinen Computer immer selbst eingerichtet und dafür häufig einige Wochen gebraucht, bis er dort war, wo ich ihn haben wollte. Deshalb hatte ich beschlossen, hinsichtlich der Einrichtung des neuen Laptops einen Fachmann einzuschalten und bin zu Herrn Öszoy gegangen. Aber scheinbar war er mit dieser Aufgabenstellung überfordert. Erst klappte angeblich die Software nicht, dann war es angeblich ein Chip, der neu programmiert werden musste, usw., usw. Dann hatte ich gegen Bezahlung gebeten, meine alten Laptops mit dem neuen Laptop in ein Netzwerk einzubinden, was auch zunächst funktionierte. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, wie oft ich, alles in allem, Herrn Öszoy wieder aufsuchen musste, weil der neue Laptop mal wieder nicht lief. Und als er, nach einer Neuinstallation, dann endlich lief, bat ich Herrn Öszoy, doch auch die beiden alten Laptops wieder einzubinden, was ja schon einmal gemacht wurde, aber durch die Neuinstallation wieder verloren gegangen war. Das schaffte er nicht, warum auch immer. Und nach diesem vergeblichen Versuch lief der neue Laptop wieder nicht richtig. So brachte ich ihm den neuen Laptop wieder mit der Bitte, ihn auf den Ursprungszustand zurückzusetzen, die anderen Laptops nicht mehr zu berücksichtigen und damit sei es gut. Das führte er dann auch aus und der neue Laptop lief nun einwandfrei. Meine beiden alten Laptops habe ich dann selbst eingebunden, mit Hilfe von Filmen aus dem Internet. Das war innerhalb einer Stunde erledigt und ich habe es als Nichtfachmann geschafft. Ich hatte Herr Öszoy für einen Fachmann gehalten! Nach dem letzten Besuch habe ich mich mit den Worten „auf Nimmerwiedersehen“ verabschiedet und so wird es auch bleiben. 25.03.203 Nachtrag auf Grund der Gegendarstellung von Herr Öszoy. Die nun von Herrn Öszoy Gegendarstellung ist eine unverschämte Behauptung, die vorne und hinten nicht stimmt. Das ist nun eine Schutzbehauptung. Das der Laptop immer von selbst herunterfuhr, wenn er im Energiesparmodus stand und angeblich an einem Chip etwas nicht stimmt erwähnen Sie nicht. Die bedingten Abstürze in meiner Software begründeten Sie noch damit, dass wenn ich in den Energiesparmodus schalte auch alle Programme schließen soll, war einfach lachhaft und da werden auch andere drüber lachen, die das jetzt hier lesen. Wenn ich noch nicht einmal neue Software aufspielen darf ist es schon ein Scherz, den Sie da jetzt loslassen. So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Sie waren ja noch nicht einmal richtig in der Lage, dass iCloud-Programm von Apple mit Windows zu verknüpfen und habe es nur mit ach und krach geschafft. Ich habe einmal etwas zerschlossen und das war, weil Sie I-cloud nicht richtig installiert hatten, und habe Sie für die Neuaufbereitung auch extra gut bezahlt! Das wurde nicht umsonst gemacht, wie jetzt behauptet. Auch hätte ich das sicherlich selbst in Ordnung bekommen, aber so wie Sie den Laptop verschlüsselt haben, war im Traum nicht daran zu denken, dass ich das selbst machen konnte. Hochinteressant ist doch auch, dass der immer wieder auftretende Fehler "Benutzerkonto nicht gefunden" oder "Das Benutzerkonter ist momentan gesperrt......" (siehe Fotos) was Sie immer auf Windows 11 schoben, dass das ein bekannter Fehler sei, weg ist, seitdem ich den nun selbst fertig eingerichtet habe. BIs ich dann endlich mal wieder auf eine Benutzerebene kam, brauchte ich mitunter 1/2 Stunde! Verzweiflung pur! Nun stellt sich die Frage, wer hier den Fehler gemacht hat, bzw. "Finde den Fehler!". Ein Computerfachmann, der noch nicht einmal drei Laptops in ein privates Netzwerk zusammenführen kann und seine Fehler Windows 11 zuschreibt, ist für mich kein Fachmann.
0Es ist schade das ich von Ihnen so eine Bewertung bekomme obwohl Ich habe alles getan das Sie zufrieden sind, aber Leider Sie haben vergessen hier erwähnen das Sie jedes Mal andere Problem hatten und der Grund von allen Problemen war Nutzer (Bedienung Fehler). Ihre Probleme fängt immer nach ein paar Wochen an nach dem das Sie Ihre gerät abgeholt haben, und jedes Mal haben Wir festgestellt das Problem kein Hardware Fehler war, sondern Software Fehler, und der Grund von diesen Problemen waren irgendwelche Einstellung änderungen die Sie selber gemacht haben die mit Windows 11 nicht passt. Wir haben auf Wunsch kostenlos mehrmals Ihr System neu installiert mit Zusatz Software was Sie immer gewünscht haben, dann hat alles Funktioniert bis Sie wieder alles durcheinandergebracht haben. Als ein Informatiker mit 30 Jahre Erfahrung habe ich alles getan das Sie zufrieden sind, Ich hoffe Sie werden irgendwann sehen der Fehler nicht an dem Computer liegt mehr an Ihre Bedienung. Trotzdem wünsche Ich Ihnen alles Gute und Gesundheit.
Seit über einem Jahrzehnt schon der Computerservice meines Vertrauens. Hat mir immer in allen "Notlagen" geholfen und mir auch die "unnötigsten" Sonderwünsche bei neuen Rechnern erfüllt. Preis/Leistung on top. Möchte ich niemals missen.
0Lieber Kunde, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unseren Service danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Viele Grüße Özsoy - MK Computer