Net Inventors - Agentur für digitale Medien GmbH
Empfohlene Anbieter
4,7
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 73,3% |
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4 Sterne | 6,7% |
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Profilübersicht
Über Net Inventors - Agentur für digitale Medien GmbH
Deine Agentur für E-Commerce mit Shopware, Softwareentwicklung & Webdesign
Standorte
Hamburg
Stahltwiete 23Expertise
- Webentwicklung Agentur: 14%
- E-Mail Marketing Agentur: 14%
- SEO Agentur: 14%
- E-Commerce Agentur: 14%
- IT-Systemhaus: 14%
- Webdesign Agentur: 14%
- Werbeagentur: 16%
CMS & Website Builder
- Typo3: 100%
E-Commerce Lösungen
- Shopware: 100%
Managed IT Services
- Hosting: 100%
Programmieren & scripten
- PHP: 50%
- MS SQL: 50%
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Wir haben das Plugin "Guthaben" für Shopware gekauft. Alles eingestellt wie wir es brauchen. Im Alltagsbetrieb hat sich gezeigt das Kunden für 3'000€ gratis einkaufen konnten, wegen eines Pluginfehlers. Kunden konnten beim Einlösen von Guthaben ins Minus gehen, obwohl wir dies in den Einstellungen verboten/deaktiviert hatten. "Netinventors" leugnet jede Verantwortung "der Fehler wird durch ein Drittanbieter-Plugin verursacht". Mir wurden dafür keine Beweise im Code gezeigt. Ein Jahr später bringt "Netinventors" ein Update 3.3.6 [#36985] Berechnungs-Probleme bei der Guthaben-Einlösung behoben. Dieses Update behebt den Fehler der uns 3'000€ Schaden verursacht hat, weil Kunden beim Einlösen von Guthaben ins Minus gehen konnten. Meine Bitte um Stellungnahme dazu rechtfertigt Netinventors "Dieses Update hat keinen Bezug zu ihrem gemeldeten Fehler." Nun dieses Update hat den Fehler behoben der angeblich von einem "Drittanbieter-Plugin" verursacht wurde. Meine Bitte um einen Dialog mit dem Chef wurde "weitergeleitet". Es gab keinen Dialog mit dem Chef & auch keine für mich zufriedenstellende Lösung. Schlussfolgerung: "Netinventors" haben von uns mittlerweile 2'000€ kassiert. 3'000€ Schaden dank eines "Netinventors" Plugins. Der "Dialog" mit den Verantwortungsträgern hat mich dazu bewogen dieses Feedback zu veröffentlichen. Bevor ich von "Netinventors" ein Plugin gekauft habe, hat mir eine Person welche 20 Jahre e-commerce Erfahrung hat dringend davon abgeraten mit dieser Firma zu arbeiten. Update 06.05.2024 betreffend der Hersteller Antwort auf verschiedenen Wegen: Jetzt wo die Situation zu einem Reputationsschaden für "Netinventors" führt, gab es noch einiges an hin & her, doch Kurzgefasst: "Netinventors" Plugin-Fehler verursachte bei uns einen Schaden & es gibt keine angemessene Wiedergutmachung oder wirkliche Verantwortungsbereitschaft von "Netinventors" (irgendein Drittanbieter Plugin ist Schuld aus irgendeinem Grund). Netinventors Kundendienst & Lösungsangebot sprechen für sich: Es wurde 20% Rabatt für den nächsten Lizenzkauf (Rabattwert 100.-) angeboten in Anbetracht des Schadens von € 3'000.- & unseren bisherigen Einkäufen bei dieser Firma in Höhe von circa € 2'000.-. Mein Lösungsvorschlag war eine Lizenz im Wert von € 500.- zu bekommen & das ganze Thema wäre erledigt gewesen. Für mich wäre dies, ein wirkliches Zeichen der Wiedergutmachung & Anteilnahme gewesen. Das wurde von "Netinventors" nicht erfüllt. Stattdessen wurden im Verlauf der letzten Jahre reichlich Zeit investiert für öffentliche Spitzfindigkeiten, Satzbauanalysen, Psychologische Einschätzungen & juristische Unterstellungen. Jede Firma hat halt ihren eigenen Stil & ihre eigenen Prioritäten. Antwort an Netinventors betreffend euer Ankündigung mit Anwalt wegen Verleumdung und so: Wendet euch direkt an ein Gericht, wenn ihr was zu melden habt. 06.05.2024 Anis Nasri
0Sehr geehrter Herr Nasri, gern nehme ich Ihre Bewertung zum Anlass die genauen Vorgänge öffentlich zu erläutern. Am 18.03.2020 um 09:40:48 Uhr habe Sie uns mit Ihrem ersten Anliegen über den Shopware Support kontaktiert. Keine zwei Stunden später waren Sie positiv angetan von der schnellen Rückmeldung unseres Supportteams. Nach einem weiteren Schriftwechsel mit unserem Kollegen und der Analyse in Ihrem Shop durch den selbigen, der kein Problem nachstellen konnte, haben Sie leider nicht mehr geantwortet. Auch blieb eine Bewertung über die außerordentliche und phänomenale Reaktionszeit, sowie die Funktionalität des Plugins aus. :( Ihre zweite Anfrage erreichte uns am 21.04.2020 um 19:50:48 Uhr. Leider hat sich dieser Vorgang etwas länger hingezogen. Zusammen mit unserem Kollegen haben Sie Schritt für Schritt versucht Ihrem Problem auf die Schliche zu kommen. In einem Testsystem konnten Sie dann die Funktionalität gänzlich durch das Neuinstallieren der entsprechenden Plugins herstellen. > "Netinventors" leugnet jede Verantwortung "der Fehler wird durch ein Drittanbieter-Plugin verursacht". Das hat der Kollege vermutet und bat Sie aus diesem Grunde um den Zugang zu einem Testsystem. Ziel war es, Plugin für Plugin zu deaktivieren, um diese als Fehlerquelle ausschließen zu können. Was die genaue Ursache für das Problem war, kann abschließend nicht geklärt werden. Wenn nach einer Neuinstallation des Plugins das Problem behoben ist, liegt es Nahe, dass während des Updateprozesses etwas schiefgelaufen ist. An dieser Stelle gibt es eine Menge Fehlerquellen, die dafür verantwortlich sein könnten und nicht im Plugin begründet liegen müssen. Von "leugnen" kann demnach in keiner Weise die Rede sein. Hierbei handelt es sich um Ihre erste nicht ganz saubere Aussage. > Meine Bitte um ein Zeichen der "Wiedergutmachung" in Form eines anderen Plugins von "Netinventors" wurde abgelehnt. Auch das entspricht nicht den Tatsachen. Unser Entgegenkommen für die Unnanehmlichkeiten haben Sie unbeantwortet gelassen. Es handelt sich hierbei um Ihre zweite nicht saubere Wiedergabe des Vorgangs. > Meine Bitte mit dem Chef der Firma zu sprechen "ja, das werde ich dem Chef ausrichten". Keine Rückmeldung. Die Rücksprache mit dem Chef ist erfolgt und in Abstimmung mit diesem wurde, die von Ihnen unbeantwortete "Wiedergutmachung", abgesprochen. ;) Fehlerhafte Aussage Nummer drei. > Meine Bitte um Stellungnahme dazu rechtfertigt Netinventors "Dieses Update hat keinen Bezug zu ihrem gemeldeten Fehler." Nun dieses Update hat den Fehler behoben der angeblich von einem "Drittanbieter-Plugin" verursacht wurde. Hier widersprechen Sie sich nun gänzlich und verbreiten Unwahrheiten. Wie bereits erklärt stand die Möglichkeit im Raum, dass Ihr Problem durch ein Drittanbieter Plugin verursacht werden könnte. Ist Ihnen bewusst, dass absichtlich falsche Bewertungen den Tatbestand der Verleumdung erfüllen? Entfernen Sie Ihre Bewertung innerhalb von 5 Tagen. Andernfalls werden wir diesen Vorgang gerichtlich klären. Hochachtungsvoll Jan Matthiesen / Tobias Pierschel
Eine Agentur auf die man bauen kann! Super Service.
0Sehr freundlicher und kompetenter Support!
0Super Agentur! Der Support ist klasse! Nette und freundliche Mitarbeiter. :)
0Super Anbieter für Shopware Plugins mit einem einzigartig guten Support! Sehr zu empfehlen
0Ahoi Robert, danke für die Bewertung. Gibt es einen Grund für die Bewertung?
Nette und kompetente Mitarbeiter. Haben eine Erweiterung in Auftrag geben - auch wenn die Fehlerbehebung verständlicherweise teilweise etwas länger gedauert hat, hohe Code-Qualität und sehr gute Zusammenarbeit.
1Vielen Dank für die spitzen Bewertung.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Top Service und sehr nette Mitarbeiter. Die haben mir selbst am Feiertag aus der Patsche geholfen und ein Problem in unserem Online Shop gelöst - so geht guter Service 👍😊
2Vielen Dank für die Bewertung.