NETGO GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 64,7% |
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4 Sterne | 0% |
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3 Sterne | 5,9% |
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2 Sterne | 0% |
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1 Stern | 29,4% |
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Profilübersicht
Über NETGO GmbH
Wir begleiten Ihre IT auf die Reise in die Zukunft und unterstützen Ihr Unternehmen dabei, sein volles Potential auszuschöpfen. Willkommen bei netgo!
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Borken
Landwehr 103-105Expertise
- Cloud Services Anbieter: 50%
- IT-Systemhaus: 50%
Frameworks
- .NET Framework: 100%
Managed IT Services
- IT Infrastruktur: 100%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Seit drei Jahren Kunde bei NetGo. Beginnend im Oktober 2023 haben wir unternehmensweit ein Problem mit dem Wlan. Nach reichlich Korrespondenzen diesbezüglich im letzten halben Jahr (und langen Pausen seitens Netgo) wurde endlich vor zwei Wochen erkannt, wo das Problem liegt. Wir würden kurzfristig dazu kontaktiert werden. Seitdem ist aber leider wieder "Funkstille"! ...trotz mehrfacher Versuche Kontakt aufzunehmen. Es scheint so, als wird man hier mit Problemen alleine gelassen.
0Super schlechter Service! Niemand kann einem helfen, man wird immer auf andere Mitarbeiter verwiesen. Nicht zu empfehlen!!!!
0Netgo hatte sich als kompetentes und zuverlässiges Unternehmen verkauft. Leider wurden wir sehr enttäuscht! Trotz vieler Versuche von unserer Seite den, von Anfang an schlechten Service schneller und effizienter zu gestalten gab es praktisch keine Besserung. Rückmeldungen erfolgten meist erst am nächsten oder übernächsten Tag, mussten dann mehrfach an andere Mitarbeiter weitergegen werden, da man nicht der richtige Ansprechpartner sei etc. Themen die z.B. bei einer nicht funktionierenden Telefonanlage vollkommen inakzeptabel sind. Wir waren Teilweise mehrere Tage nicht zu erreichen und das bei Geschäftskunden!? Die durchgehend schlechte Leistung zog sich durch so ziemlich alle Projekte mit denen Netgo in Verbindung kam. So wurde das Thema Digitalisierung mit vielen umfangreichen Maßnahmen angegangen wovon keines so richtig laufen wollte. Dies führte bei der anfängliche Euphorie schnell zu Ernüchterung und Ablehnung bei unseren Mitarbeitern. Letztendlich haben wir uns für ein anderes Unternehmen entschieden und sind nach den ersten 6 Monaten super zufrieden (es scheint auch gute IT'ler zu geben). Wir hätten an dieser Stelle die "Netgo-Zeit" gerne vergessen und auch sicher auf diese Bewertung verzichtet, wäre da nicht die absolute Verweigerung bereits gezahlte Guthaben in irgendeiner Form zurück zu zahlen. Es wurde vorgeschlagen diese mit noch offenen Lizenzgebüren, PC Hardware wir Bildschirmen (inkl. Gewinn) etc. zu verrechnen, aber Nein man stellte sich sogar zum Schluss noch quer... Naja wir sind eine Lebenserfahrung reicher, den Rest kann jeder für sich entscheiden.
0Einfach das Beste.
0Seit drei Tagen gibt es Probleme mit der durch netgo bereitgestellten Firewall und seit drei Tagen fühlt sich keiner dafür zuständig. Mitarbeiter der Zentrale ist fast nicht zu verstehen und scheinbar völlig überfordert, Rückrufe erfolgen nicht und zwischendurch wird man darauf hingwiesen, dass man bei der Support Hotline der netgo Süd angerufen habe, man aber eigentlich bei netgo Borken anrufen müsste. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe als Kunde, die interne Kommunikation zu organisieren. Ich erwarte als Kunde unter der Support-Hotline der Marke netgo Unterstützung. Wenn dies nicht ein Einzelfall sein sollte, finde ich es bemerkenswert, wie dieses Unternehmen bei diesem Niveau des Kundenservice eine solche Größe erreichen konnte.
0Einfach TOP!
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