resmio GmbH
Empfohlene Anbieter
5,0
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Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 73,7% |
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4 Sterne | 0% |
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3 Sterne | 0% |
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2 Sterne | 0% |
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1 Stern | 26,3% |
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Profilübersicht
Über resmio GmbH
Teste das Reservierungssystem von resmio in deinem Restaurant: ✓ mehr Reservierungen, ✓ Zeitersparnis, ✓ bessere Planbarkeit, ✓ höherer Umsatz.
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Standorte
Nürnberg
Katzwanger Str. 150Expertise
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Resmio bietet alles was es braucht für Restaurant-Reservierungen, egal ob kleines oder grosses Restaurant. Der Support ist top! Auf mein Problem-Ticket wurde mir in weniger als 1 Stunde geholfen.
0Guten Tag Herr Fischer, vielen Dank für die 5 Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bei Anregungen und Fragen ist der Support wie gewohnt über Telefon +49 (0) 911 3749230, E-Mail [email protected] und Live Chat für Sie erreichbar. Beste Grüße Ihr resmio Team
Ein tolles intuitives Reservierungstool und der Support ist Spitze! Schnelle Rückmeldung und Hilfe!
0Hallo Herr Müller vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben und sind bei Fragen wie gewohnt über Telefon +49911379230, E-Mail und Chat erreichbar. Ihr resmio Team
Edit: Wie das so ist, in langen Beziehungen, verträgt man sich mal besser, und manchmal hakt es halt. Seit kurzem haben wir einen neuen Ansprechpartner und jetzt ist wieder alles gut. ;) Wir nutzen resmio jetzt aber schon das sechste Jahren und sind immer noch sehr zufrieden. Der größte Pluspunkt ist der Kostenfaktor - im ersten Moment vielleicht etwas teurer als "die großen Mitbewerber"- im Nachhinein aber deutlich günstiger, da es keine zusätzlichen Platzierungs-Fees pro Gast gibt. Der zweitgrößte Pluspunkt ist, dass "eure Gästedaten" auch bei eurem Restaurant bleiben und niemand versucht eure Gäste auf andere (Reservierungs-)Plattformen zu lotsen. Wir bereuen den Wechsel weg vom Marktführer, hin zu resmio nicht. Sub-optimal ist aber das magere Gäste-Management, da sich "eure" Kundenkartei nur sehr spärlich bearbeiten lässt. Kunden die sich mit verschiedenen Email-Adressen anmelden oder 1x mit Büro-Telefonnummern / 1x mit der Handynummer Reserviert haben lassen sich (noch?) nicht zusammenlegen. Was umso lästiger wird, je länger man das System nutzt.:( Bei mittlerweile fast 25.000 Kontakten wird es immer schwerer Doppelgänger zu erkennen.
3Hallo, Danke für Ihre Rezension. Wir bedauern die negative Kritik. Sie können uns gerne über Telefon +499113749230, E-Mail oder Chat erreichen um Ihren Fall zu besprechen. Das Team von resmio
EDIT: 2023/2024 Mitten im Weihnachtsgeschäft is das System abgetaucht. Gäste standen mit "von uns Bestätigten" Reservierungen vor der Tür, ohne das uns die Reservierungen irgendwo angezeigt werden... ohne das wir noch Plätze frei gehabt hätten. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass der Fehler "der IT weitergegeben und behoben sei" - leider gelogen. Für die Weihnachtsfeiertage konnten Gäste im ausgebuchten Restaurant reservieren, ohne das wir das sehen! Ein absolutes no-go! Gäste die an Weihnachten mit der Familie und "bestätigter Reservierung" aber ohne Tisch da stehen, kommen nie wieder. 🤬 Leider war es auch nicht möglich mit einem Verantwortlichen zu sprechen.
4Hallo, Danke für Ihre Rezension. Wir bedauern die negative Kritik. Sie können uns gerne über Telefon +499113749230, E-Mail oder Chat erreichen um Ihren Fall zu besprechen. Das Team von resmio
Edit: Resmio hatte ein "System-update" (ich glaub ja das irgendwas abgeraucht ist) wodurch Gäste (Weihnachtszeit!) einbuchen konnten, ohne das wir das sehen! Ein absolutes no-go, wenn Gäste mit einer bestätigten Reservierung da stehen, ohne dass wir etwas davon wissen - ohne das wir Platz haben! :( Wir nutzen resmio bereits mehr als vier Jahren und sind immer noch sehr zufrieden. Der größte Pluspunkt ist der Kostenfaktor - im ersten Moment vielleicht etwas teurer als "die großen Mitbewerber" - im Nachhinein aber deutlich günstiger, da es keine zusätzlichen Platzierungs-Fees pro Gast gibt. Der zweitgrößte Pluspunkt ist, dass "eure Gästedaten" auch bei eurem Restaurant bleiben und niemand versucht eure Gäste auf andere (Reservierungs-)plattformen zu lotsen. Wir bereuen den Wechsel weg vom Marktführer, hin zu resmio nicht. Edit: Einen Stern ziehen wir für das relativ magere Gäste-Management ab, da sich "eure" Kundenkartei nur sehr spärlich bearbeiten lässt. Kunden die sich mit verschiedenen Email-Adressen anmelden oder 1x mit Büro-Telefonnummern / 1x mit der Handynummer Reserviert haben lassen sich (noch?) nicht zusammenlegen. Was umso lässtiger wird, je länger man das System nutzt.:( Bei über 14.000 Kontakten (Corona sei Dank) wird es immer schwerer Doppelgänger zu erkennen. Auch das Berichtswesen was eigentlich ein nettes Tool ist könnte man noch ein wenig verbessern. Reklamationen z.B. werden für den Tag angezeigt, an dem die Bewertung abgegeben wurde - und nicht für den Tag, an dem der Gast im Haus war (obwohl das Reservierungssystem die Daten erkennt) Warum das so ist, weiß wohl nur der Programmierer :(
3Hallo, Danke für Ihre Rezension. Wir bedauern die negative Kritik. Sie können uns gerne über Telefon +499113749230, E-Mail oder Chat erreichen um Ihren Fall zu besprechen. Das Team von resmio
Sistema nota 1000
0Salve signor Sicilia, Grazie mille per la valutazione a 5 stelle. Continueremo a fare del nostro meglio per voi. Per qualsiasi domanda, è sufficiente contattare il nostro team di assistenza come di consueto. Il vostro team resmio
Es ist ein ziemlich gutes Reservierungssystem und der Kundenservice ist großartig
0Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben. Sie erreichen uns wie gewohnt per Telefon +49911379230, E-Mail und Chat, wenn Sie Fragen haben. Ihr resmio-Team
Perfekter Service und ein sehr schönes Reservierungsprogramm.
2Hallo Herr Scharf, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben und sind bei Fragen wie gewohnt über Telefon +49911379230, E-Mail und Chat erreichbar. Ihr resmio-Team
Nachtrag vom 18.09.2023: Sehr netter zielgerichteter Telefonanruf der Geschäftsleitung von Resmio. Die Schnittstellenkonfiguration sowie Unstimmigkeiten werden umgehend behoben. Wir sind seit Oktober 2017 bei Resmio registriert und haben bis Anfang 2023 lediglich die basic Version, kostenfrei genutzt um Reservierungen online über unsere Homepage erhalten zu können. Seit Mai 2023 haben wir auf die Premium Version zu stolzen 916,09 € Jahresgebühr gewechselt da wir die telefonische Reservierungsschnittstelle über einen Sprachassistenten welchen Resmio in Kooperation mit der Firma Vitas- zu zusätzlichen Gebühren anbietet in Anspruch nehmen wollten. Da unsere doch ältere Telefonanlage hierfür nicht kompatibel gewesen ist, haben wir extra eine neue sich auf dem aktuellen Stand befindende Telefonanlage gekauft und ordnungsgemäß installieren lassen damit wir die vollen Resmio Leistungen im Premium Paket nutzen können. Die Sprachbasierten Tischreservierungen haben exakt 4 Tage funktioniert. Seit diesem Zeitpunkt sind wir in ständigem Kontakt mit dem Costumer Support und werden seither immer nur mit Emails vertröstet, das die IT Abteilung von Resmio "dran" ist. Gäste können zwar mit dem Sprachassistenten kommunizieren und Tischreservierungen aufgeben, allerdings wird nichts in Resmio eingetragen aber der Gast erhält eine Bestätigung. (bei Weiterleitung). Dies führte im Mai und Juni 2023 zu zahlreichen Überbuchungen, unzufriedenen Gästen und Mehrausgaben für uns. Daraufhin haben wir den Sprachassistenten wieder abgeschaltet und auf manuelle Tischreservierungen umgestellt damit solche Überbuchungen nicht mehr stattfinden. Die Firma Resmio wirbt auf deren Homepage mit Zeitersparnis und Personalkostenersparnis, dies trifft wohl nicht zu, da wir nun wieder selbst zum Hörer greifen müssen. Dies soll aber nicht die Regel sein, wir sind explizit bei Resmio als Anbieter geblieben um diese Zusatzfunktion nutzen zu können. Eine Art von Kulanz oder ähnlichem Erlass wurde uns bisher seitens Resmio nicht gewährt oder erwähnt. Über eine zielgerichtete Antwort und Stellungnahme der Firma Resmio bin ich gespannt. Mit gastfreundlichen Grüßen Adrian Weissbach Stadt-gut-Hotel und Gasthof Goldener Adler Am Markt 11 74523 Schwäbisch Hall
0Wir sind seit Oktober 2017 bei Resmio registriert und haben bis Anfang 2023 lediglich die basic Version, kostenfrei genutzt um Reservierungen online über unsere Homepage erhalten zu können. Seit Mai 2023 haben wir auf die Premium Version zu stolzen 916,09 € Jahresgebühr gewechselt da wir die telefonische Reservierungsschnittstelle über einen Sprachassistenten welchen Resmio in Kooperation mit der Firma Vitas- zu zusätzlichen Gebühren anbietet in Anspruch nehmen wollten. Da unsere doch ältere Telefonanlage hierfür nicht kompatibel gewesen ist, haben wir extra eine neue sich auf dem aktuellen Stand befindende Telefonanlage gekauft und ordnungsgemäß installieren lassen damit wir die vollen Resmio Leistungen im Premium Paket nutzen können. Die Sprachbasierten Tischreservierungen haben exakt 4 Tage funktioniert. Seit diesem Zeitpunkt sind wir in ständigem Kontakt mit dem Costumer Support und werden seither immer nur mit Emails vertröstet, das die IT Abteilung von Resmio "dran" ist. Gäste können zwar mit dem Sprachassistenten kommunizieren und Tischreservierungen aufgeben, allerdings wird nichts in Resmio eingetragen aber der Gast erhält eine Bestätigung. (bei Weiterleitung). Dies führte im Mai und Juni 2023 zu zahlreichen Überbuchungen, unzufriedenen Gästen und Mehrausgaben für uns. Daraufhin haben wir den Sprachassistenten wieder abgeschaltet und auf manuelle Tischreservierungen umgestellt damit solche Überbuchungen nicht mehr stattfinden. Die Firma Resmio wirbt auf deren Homepage mit Zeitersparnis und Personalkostenersparnis, dies trifft wohl nicht zu, da wir nun wieder selbst zum Hörer greifen müssen. Dies soll aber nicht die Regel sein, wir sind explizit bei Resmio als Anbieter geblieben um diese Zusatzfunktion nutzen zu können. Eine Art von Kulanz oder ähnlichem Erlass wurde uns bisher seitens Resmio nicht gewährt oder erwähnt. Über eine zielgerichtete Antwort und Stellungnahme der Firma Resmio bin ich gespannt. Mit gastfreundlichen Grüßen Adrian Weissbach Stadt-gut-Hotel und Gasthof Goldener Adler Am Markt 11 74523 Schwäbisch Hall
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