SilverTours GmbH - billiger-mietwagen.de
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 70% |
|
4 Sterne | 2% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 2% |
|
1 Stern | 26% |
|
Profilübersicht
Über SilverTours GmbH - billiger-mietwagen.de
Mietwagen weltweit besonders günstig finden - inkl. Versicherung auf billiger-mietwagen.de. Hier sparen Sie bis zu 50% durch unseren Vergleich der größten Anbieter. Finden Sie die günstigste Autovermietung für Ihren Urlaub und buchen Sie direkt über unseren TÜV-geprüften Preisvergleich bei billiger-mietwagen.de. Sie wollen für Ihre Reise ein günstiges Auto mieten bei voller Flexibilität? Auf billiger-mietwagen.de können Sie bis 24h vor Abholung kostenlos stornieren. Buchen Sie Ihren günstigen Leihwagen auf billiger-mietwagen.de inkl. TOP-Service. Wir beraten Sie kostenlos per Telefon und versorgen Sie mit Reisetipps.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Köln
Holzmarkt 2aExpertise
- Webentwicklung Agentur: 50%
- IT Consulting: 50%
Consulting
- Agile Transformation: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Abzocke!!! Kein Auto bekommen trotz Reservierung schieben die Schuld auf andere Veranstalter einfach unglaublich!!! Nie wieder ein Tipp lass die Finger davon Ihr werdet es bereuen absolut nicht zu empfehlen
0Ein Stern ist leider noch zu viel. Vor 3 Tagen Mietwagen bei Avis gebucht. Von billiger-mietwagen.de sofort eine "BuchungsBESTÄTIGUNG" per Mail erhalten. Heute der Anruf von Avis, man habe kein Fahrzeug, weil der aktuelle Mieter das Fahrzeug länger brauchen würde. Und ein anderes Fahrzeug könne man auch nicht anbieten. Also Anruf beim Support von FLOYT. Dort wurde ich erstmal als doof hingestellt, weil ich ja nur eine Reservierungsbestätigung erhalten hätte, Danke, aber den Unterschied in dem Wort kann ich lesen. Und wenn man als Unternehmen eine Reservierungsbestätigung versendet, die NICHT VERBINDLICH sein soll, dann sollte man den Mail-Betreff auch so kennzeichnen und nicht als BuchungsBESTÄTIGUNG. Wenn man sich als Kunde darauf verlässt, ist man folglich verlassen. Dann heißt es ganz großzügig, man könne ja kostenfrei stornieren. Mal ehrlich, was bringt ein Storno, wenn man einen Miet-LKW braucht???? Auf meine Frage was mit den deutlich höheren Kosten ist, wenn ich jetzt einen anderen LKW anderswo buchen müsste, da auf billiger-mietwagen.de kein passendes Fahrzeug mehr angezeigt wird einem vor den Latz geknallt: "Das ist dann ihr Problem." Sowas ist vollkommen unprofessionell. Ich und definitiv auch mein näheres Umfeld werden billiger-mietwagen.de nicht mehr verwenden und ich kann auch nur jedem davon abraten. Sollte sich von Seiten FLOYT jemand bewogen fühlen, sich aufrichtig zu entschuldigen, darf man sich melden.
0Guten Tag Markus Braun, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr lokaler Vermieter Ihnen kein Fahrzeug zur Verfügung stellen kann. Bei Ihrer Anfrage handelte es sich um eine Direktbuchung beim Vermieter Avis. In diesem Fall reservieren Sie das Fahrzeug über unsere Seite nur und müssen dafür auch erst vor Ort bezahlen. Es handelt sich hierbei also nicht um eine verbindliche Buchung, wie zum Beispiel bei einem Veranstalter, sondern um eine Reservierung. Diese Angebote sind aber eher selten. Sollten Sie über einen Veranstalter auf unserem Portal buchen, handelt es sich um eine verbindliche Buchung, bei der das von Ihnen genannte Problem nicht auftreten kann. Leider ist es aktuell aufgrund der Verfügbarkeit und der kurzfristigen Anmietung nicht möglich Ihnen eine Alternative anzubieten. Freundliche Grüße Ihr App-Team der FLOYT Mobility GmbH
Alles schnell, einfach und problemlos, sowohl die Abholung als auch die Rückgabe
0Guten Tag Claudia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr App-Team von FLOYT Mobility GmbH
Einen Tag (!) vor dem geplanten Umzug wurde der gebuchte Transporter wegen "Nichtverfügbarkeit" von Kooperationspartner Enterprise ersatzlos und erkennbar unbeeindruckt am Telefon storniert. Auf die "Buchungsbestätigung zu Ihrer Buchung" per E-Mail darf man sich demnach nicht verlassen - worauf denn dann bei Ihnen?
0Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr lokaler Vermieter Ihnen kein Fahrzeug zur Verfügung stellen konnte. Bitte schreiben Sie uns über unser Kontaktformular, wir versuchen die Sachlage kurzfristig zu klären. Freundliche Grüße Ihr App-Team von FLOYT Mobility GmbH
Meine Anmietung über das Portal "billiger-mietwagen" in Faro bei der Vermietung Centauro verlief nicht zufriedenstellend. Wir kamen planmässig, aber spät an (22h) und die Vermietstation schloss um 23h. Im Voucher stand, wir würden in der Ankunftshalle abgeholt. Schon im Vorfeld hatte ich kein gutes Gefühl und wollte wissen, bei welcher Telefonnummer wir uns im Falle einer Flugverspätung melden könnten. Ich erhielt die allgemeine Servicenummer von Centauro, die allerdings nicht erreichbar war. Wir wurden leider NICHT, wie beschrieben, in der Ankunftshalle erwartet. Wir hätten uns (was wir nicht wussten) selbständig in den Bereich P4 zu den Shuttlebussen begeben müssen. Da die Zeit drängte nahmen wir ein Taxi, und hatten uns leider keine Quittung dafür geben lassen. Meine spätere Anfrage beim Support (#995592) wurde sinngemäss beantwortet, daß wir ohne Quittung keine Ansprüche hätten. Weitere Mails meinerseits wurden schlichtweg ignoriert. Ich sehe hier das Problem in den falschen Angaben des Vouchers. Leider werde ich mit diesem Problem im Regen stehen gelassen.
1Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Anmietung nicht wie gewohnt einwandfrei verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Erstattungen einen Kostenbeleg benötigen. Inzwischen haben wir Ihre Anfrage über unser Kontaktformular abgeschlossen. Freundliche Grüße Ihr App Team von FLOYT Mobility GmbH
Nein, dieses Mal war ich gar nicht zufrieden. Ich habe eine halb geladene E-Auto gekriegt, obwohl ich Benzin reserviert habe. Habe auch keine Karte für Einladung gekriegt. Hab ich große Schwierigkeiten und bin ich gar nicht zufrieden Mit letzte Mitte
0Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr lokaler Vermieter Ihnen kein passendes Fahrzeug zur Verfügung stellen konnte. Bitte schreiben Sie uns über unser Kontaktformular, wir versuchen die Sachlage kurzfristig zu klären. Freundliche Grüße Ihr App-Team von billiger-mietwagen.de
Fiese Betrüger. Ich hatte ein Auto in Palma gemietet. Nun hatte ich meinen Führerschein zuhause liegen gelassen. Somit konnten wir das Auto nicht abholen selbst wenn ein weiterer Fahrer dabei währe und man bereit ist den extra Preis zu bezahlen für den zweiten Fahrer. Der Vermieter wollte Partou uns einen neuen Wagen vermieten mit komplett neuen Kosten. Diesen konnten wir dann auch nicht Mieten da meine Frau den Führerschein dabei hatte und mit Kedidtkarte vor Ort bezahlt werden musste. Aber nur ich eine Kedidtkarte besitze und nicht meine Frau, ging das dann auch nicht da der Fahrer auch der besitzer der Keditkarte sein muss!. Ich nenne das Betrug und Wette ;) auch wenn ich es nicht beweisen kann das das Auto garnicht verfügbar war. Selbst nach der Reise habe ich einen regress beim Veranstalter gemeldet und den Fall genau geschildert. Hier erhält man dann einfach eine zweizeilige Abblitzmail. Vor Ort wurde mir dann von einem anderen Autovermieter erzählt das dies bei Billiger Mietwagen in Kombination mit Goldcar die Regel sei. Ein echt fieser Verein.
1Hat alles gepasst, problemlose Abwicklung, Danke!
0Guten Tag Johannes, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße Ihr App-Team von billiger-mietwagen.de
Es war möglich sehr kurzfristig und günstig einen Transporter zu mieten
0Guten Tag und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße Ihr App-Team von billiger-mietwagen.de
Super freundliche Mitarbeiter, jederzeit gerne wieder
0Guten Tag Maximilian, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße Ihr App-Team von billiger-mietwagen.de