Studio1 Kommunikation GmbH
Empfohlene Anbieter
5,0
4,6
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 83,3% |
|
4 Sterne | 8,3% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 8,3% |
|
Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über Studio1 Kommunikation GmbH
Wir bieten Ihnen erfolgversprechende Lösungen, von Unternehmensberatung über Corporate Design und Internetseiten bis zum Onlineshop und Online Marketing.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Heilbad Heiligenstadt
Kirchweg 5Expertise
- Content Marketing Agentur: 5%
- Logo Design Agentur: 5%
- Design Agentur: 10%
- DAM Agentur: 20%
- SEO Agentur: 5%
- E-Commerce Agentur: 20%
- Printdesign Agentur: 5%
- Social Media Agentur: 10%
- Videoproduktion: 5%
- Marketing Strategie: 5%
- Werbeagentur: 10%
Advertising
- Online Werbung: 80%
- Printwerbung: 20%
E-Commerce Lösungen
- Shopware: 95%
- Shopify: 5%
DAM & MAM
- Pimcore DAM: 100%
Printdesign
- Magazine: 100%
Social Media Marketing
- Instagram: 40%
- LinkedIn: 35%
- Facebook: 10%
- YouTube: 15%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Portfolio
Kunden
ottobock gehwol Leica Haba Bohle AurednikDownloads
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Top Team, Top Service. Sehr professionell.
0Toller Service, gute Produkte
0Sehr kompetente und freundliche Kundenbetreuung, verbunden mit dem nötigen Know-how. Hier sind defintiv kreative Köpfe am Werk!!! Klare Empfehlung!!
0Eine sehr "abgehobene" Firma - ich bin gehbehindert und man lässt einen Wortlos im Stehen warten !!!!!!! Danke, vorerst keine weitere Geschäftsbeziehungen!!!! Glücklicherweise gibt es ja auch noch andere Anbieter.
1Hallo Frank C., es tut uns wirklich aufrichtig Leid, dass du anscheinend nicht vernünftig bei uns behandelt wurdest! Wenn wir als "abgehoben" rüberkamen, dann sollte dies keineswegs so sein. Unsere Kunden schätzen nämlich eigentlich auch eher unsere Bodenständigkeit. :) Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns nochmal besuchen kommen würdest, damit wir die Missverständnisse aus dem Weg räumen können. Gerade in den jetzigen Ausnahmesituationen wäre es super, wenn du vorab einmal bei uns anrufen würdest, um einen Termin abzustimmen. Denn wir befinden uns derzeit überwiegend im HomeOffice. Vielen Dank für dein Verständnis! Viele Grüße :)