Zalando
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 7,8% |
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4 Sterne | 0,6% |
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3 Sterne | 2,8% |
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2 Sterne | 8,3% |
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1 Stern | 80,6% |
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Profilübersicht
Feedbax Auszeichnungen
Anbieter, die in unseren Verzeichnissen zu den Top-20 gehören, erhalten für das jeweilige Verzeichnis unsere Auszeichnung als Top-Anbieter.
Über Zalando
Unsere Position und Vision:
- Wir sind Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle - Gegründet 2008 in Berlin, bringen wir Mode von Kopf bis Fuß zu mehr als 51 Millionen aktiven Kunden in 25 Märkten; wir bieten Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schönheit - Unsere Vision ist es, der Ausgangspunkt für Mode zu werden.
Unser Angebot:
- Unser Sortiment an internationalen Marken reicht von weltbekannten Namen bis hin zu lokalen Labels - Unsere Plattform ist eine One-Stop Fashion Destination für Inspiration, Innovation und Interaktion - Als Europas modischstes Tech-Unternehmen arbeiten wir hart daran, digitale Lösungen für jeden Aspekt der Fashion Journey zu finden: für unsere Kunden, Partner und Freunde unserer Marke. - Unser Logistiknetzwerk mit 12 zentral gelegenen Fulfillment-Zentren ermöglicht es uns, unsere Kunden in ganz Europa effizient zu bedienen. Unterstützt werden wir dabei von Lagern in Italien, Frankreich, Polen und Schweden, die sich auf die lokalen Kundenbedürfnisse konzentrieren.
Unsere Überzeugungen:
- Unser Ziel ist es, unsere Leidenschaft für die Selbstdarstellung durch Mode mit unserem unerschütterlichen Engagement für Nachhaltigkeit und D&I zu verbinden - Wir glauben, dass unsere Integration von Mode, Betrieb und Online-Technologie uns die Möglichkeit gibt, sowohl unseren Kunden als auch unseren Modemarkenpartnern ein überzeugendes Wertangebot zu liefern.
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Standorte
Berlin
Valeska-Gert-Straße 5Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Absolut schlechter Kundenservice. Kein Entgegenkommen obwohl der Fehler eindeutig auf Seiten Zalando liegt, zudem möchte man den Kunden für dumm verkaufen, weil man behaupt gewissen Dinge könnte man nicht durchführen. Das wär’s für jede Buchhaltung der Tod wenn man nichts korrigieren könnte, oder Fehlbuchungen nicht ausbuchen könnten. Sie mögen groß sein als Konzern, aber das rechtfertig nicht alles und wenn man denkt, nicht jeder einzelne Kunde ist wichtig, ist ok, irgendwann nur sind es vielleicht nicht mehr genug Kunden.
Zunächst muss ich sagen, dass ich Zalandokunde der ersten Stunde bin (bzw. war) - jedoch habe ich in den letzten Monaten mehrfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht und werde zukünftig über andere Shops Kleidung ordern, weil ich weder Lust, noch Nerven oder Zeit habe mich zu jedem Artikel mit dem „Kundenservice“ zu beschäftigen. Scheinbar hat sich das Management in seiner Ausrichtung stark verkalkuliert und nun werden auf Kundenseite immer deutlicher die Folgen von diversen Sparmaßnahmen (Personalabbau, Billigpersonal, Logistikdienstleistungen ins Ausland verlagert, etc.) spürbar. Lange wird das wohl nicht mehr gut gehen, schade eigentlich…
Bestellung aufgegeben, einen Pullover zurückgeschickt. Nach ca. 1 Woche kam die E-Mail, dass die Rücksendung nicht angenommen werden kann, da angeblich Gebrauchsspuren festgestellt wurden. Dies kann aber überhaupt nicht sein, da der Pullover in Originalzustand zurückgeschickt wurde! Große Enttäuschung, da auf diese Art und Weise versucht wird, den Artikel unterzujubeln und somit auch zu bezahlen, obwohl alles nach den Rückgabevorgaben erledigt wurde.
Obwohl man alles bezahlt hat wird das Inkasso eingeschaltet, und auf unsinnige Kosten bestanden. Katastrophe die Buchhaltung
Ich habe die Bestellung mit der Bestellnummer 10105554773805 Widerrufen b.z.w Storniert wegen der Farbe anthrazit die Ich nicht Bestellt habe & trotzdem wurde mit dem Schlechtesten versanddienstleister Hermes versand Versendet wo Ich lieber mit Dhl versendet haben will.Man kann nicht mal Stornieren wenn die Ware verpackt wird bei Zalando was sehr Unserioes ist.
Ich habe seit längerem wieder bei Zalando bestellt: Chucks. Leider sieht man den Schuhen an, dass sie bereits getragen wurden. Nicht nur in der Wohnung zum Anprobieren - so wie ich es auch gemacht habe. An der Sohle ist Dreck, das All Star Logo hinten ist abgelaufen und der Schuhrand vorne und seitlich ist verschmutzt. Da man bei Zalando selbst keine Rezensionen mehr aufgeben kann, wähle ich diese Plattform als Feedback. Und werde dort sicherlich nichts mehr bestellen!
Noch im letzten Jahr habe ich Zalando positiv bewertet, ich war jahrelang sehr zufrieden mit dem Shop. Nachdem die AGBs geändert wurden, ist das nicht mehr der Fall. Ich bekomme von meinem Arbeitgeber Gutscheine über die Belonio App geschenkt, jahrelang konnte ich damit alles bei Zalando kaufen, auch Parfum und Kosmetik. Das geht nun nicht mehr, was meine Freude am Gutschein arg trübt. Ich konnte im Internet auch bislang nirgends eine Erklärung finden, warum das so ist. Ich kann nicht verstehen, warum es für ein Unternehmen einen Unterschied macht, ob ein Parfum über Guthaben oder per Kreditkarte bezahlt wird.
Ich bin maßlos enttäuscht! Normalerweise war ich immer zufrieden mit Zalando und auch deren Kundendienst, aber nachdem ich zwei Artikel retourniert habe und diese nachweislich laut Sendungsnummer angekommen sind, Zalando mir aber nur auf mehrmaliger Frage meinerseits mitteilte, dass die Artikel nicht angekommen seien und daher keine Erstattung erfolgt, war es für mich der letzte Einkauf! Das ist das allerletzte!!!
Es wurden 2 Tshirts zurückgesendet, aber nur 1 wurde wieder gutgeschrieben.Ständig andere Mitarbeiter kaum Deutsch sprechend..der andere legte einfach auf..nie mehr wieder Zalando..riecht ja schon nach Betrug
Da bestellt man Socken und bekommt ein Shirt(kann ja passieren). Dann schickt man es als Retour zurück und bekommt das Geld nicht ersetzt, weil man keine Socken zurückgeschickt hat. Was für ein Kundenservice 😡😡😡