ZYXEL Deutschland GmbH
Empfohlene Anbieter
0,0
0,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 91,7% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 8,3% |
|
Profilübersicht
Über ZYXEL Deutschland GmbH
"Zyxel verbindet seit fast 30 Jahren Menschen mit dem Internet und legt dabei den Fokus auf Innovation und Kundenorientierung. Unsere Anpassungs- und Innovationsfähigkeit im Bereich Netzwerktechnologie haben dazu geführt, dass wir an vorderster Front bei Netzwerk- und Internetzugang für Telekommunikationsanbieter/Service Provider, Unternehmen und Privatanwender agieren. Zyxel baut die Netzwerke von morgen, wobei alles erdenkliche Potenzial erschlossen wird. Wir erfüllen damit die Anforderungen der modernen Arbeitswelt und verleihen den Menschen bei der Arbeit, zuhause und in der Freizeit die erforderliche Power. Zyxel, Your Networking Ally. "
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Würselen
Adenauer Strasse 20/B3Expertise
- IT-Systemhaus: 100%
Managed IT Services
- Firewall Management: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Seit ich denken kann haben wir Zyxel AP im Haus(4 Stk). Seit dem Zeitpunkt hatten wir aber immer ein Problem mit dem Wlan, es mussten immer zwei sein , das sonst in gewissen Bereichen im Haus kein empfang war. In nächster Zeit will ich aber gewisse Abläufe im Haus über HA laufen lasen und das ist es für mich wichtig das , das Wlan einwandfrei funktioniert. Ich habe die letzten Wochen einiges ausprobiert aber es war dann immer wieder was, das nicht geklappt hat. ( Ich suche um Hilfe beim Support immer dann, wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme) Beim letzten versuch mit neu Anmeldung und alles AP neu ins System zu integrierten , war bis auf paar Kleinigkeiten alles in Ordnung. Für das habe ich den Support eingeschaltet und der hat , obwohl Bearbeitung auf niedrig , seht schnell reagiert. Dafür bin ich euch wirklich Dankbar. Jetzt läuft alles und ich kann das Thema Wlan abschließen.
0Vielen Dank für diese sehr positive Nachricht. Wir sind gerne und ständig für Ihre Fragen verfügbar, auch wenn man erst ein Formular ausfüllen muss. Damit haben wir dann alle wichtigen Daten, um Ihnen schnell und ohne viele Nachfragen helfen zu können. Dieses Beispiel zeigt, dass bei Verwendung unserer angebotenen Prozesse, die Reaktion und die Lösung schnell erfolgen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit unseren Produkten.
Hammer Beratung von Herrn Stürz! Deshalb bestelle ich seit längerem alles von euch.
0schlecht erreichbar...ob per e-mail oder per online-Kontakt oder per Telefon...wirklich eine Katastrophe ! Es gibt keinerlei Rückmeldungen !
0Hallo Herr Eichele, Sie hatten nach dem Unterschied von Twonky und DNLA für ein von Ihnen benutzten Peripheriegerät angefragt und diese Anfrage wurde ihnen von unseren Spezialisten um 13:52 beantwortet. Sind noch offene Fragen oder können wir Ihnen anderweitig helfen? Viele Grüße Zyxel Networks A/S
Ausgezeichnetes Unternehmen.
0Lieber Ruper, vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir schätzen direktes Feedback von unseren Kunden.
Top Angebote und freundliche Beratung
0Hallo Horst, vielen Dank. Wir freuen uns immer über positive Rückmeldungen.
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung.
Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.
Vielen Dank Christoph. Besuchen Sie gerne auch unseren neuen Zyxel Store auf der Webseite. store.zyxel.com
Hier leben und arbeiten ist mein tägliches Brot
1Vielen Dank, wir haben dich gerne als Kollegen :)
Dear Ruper, thank you very much for this positive review. We appreciate direct feedback from our customers.
Gute Produkte
1Hallo Tobias, vielen Dank für die gute Bewertung unserer Produkte. Wir tun alles, um die Produkte noch besser zu machen.