Sarah Volkmann - talnt.de GmbH
| Sarah Volkmann - talnt.de GmbH
"Schnell und unkompliziert erhielten wir passend zu unserem Budget Top-Angebote von Dienstleistern!"

Liste der besten PR Agenturen in Bremen

Suchen Sie die beste PR Agentur für Ihr bevorstehendes Projekt? Wir haben eine Liste mit 1.493 Public Relations (PR) Agenturen zusammengestellt. Diese Liste enthält passende Case Studies und Referenzen, 7.007 Kundenrezensionen, Stundensätze, Teamgröße und vieles mehr. Nutzen Sie die entsprechenden Filteroptionen, um die beste PR Agentur für Ihre geschäftlichen Anforderungen auszuwählen.

Wir haben Ihre Suche um ähnliche Anbieter erweitert.


In 3 einfachen Schritten zum perfekten Dienstleister!

Garantiert kostenfrei und unverbindlich!
1

Direkt Kontakt aufnehmen. Natürlich kostenfrei und unverbindlich.

Dieses Feld ist erforderlich!
Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen.
2

Mit unseren Experten besprechen Sie in nur 10 Minuten Ihre Anforderungen.

3

Unsere Experten selektieren Top-Bewerbungen. Sie sparen wertvolle Zeit!


Vergleichen Sie Top Public Relations (PR) Agenturen - Ratgeber und Kategoriesieger

In der Welt der Geschäftsstrategien und -entscheidungen ist die Auswahl einer kompetenten PR Agentur ein Schlüsselelement für Wachstum und Erfolg. Feedbax bietet eine entscheidende Plattform, um Public Relations (PR) Agenturen effizient zu vergleichen, zu beauftragen und zu bewerten. Mit einer umfangreichen Sammlung von über 7.007 Kundenrezensionen ermöglicht Feedbax einen tiefen Einblick in die Leistungsfähigkeit der Anbieter. Diese Plattform erleichtert Ihnen die Suche nach der idealen PR Agentur enorm, mit Fokus auf den kompetentesten, am besten bewerteten und preislich attraktivsten Unternehmen.

Um einen Überblick über das vielfältige Angebot der Public Relations (PR) Agenturen auf Feedbax zu erhalten: Derzeit sind etwa 1.493 Public Relations (PR) Agenturen bewertet. Dieses Unternehmen bietet seine Dienstleistungen einem breiten Kundenspektrum an, von namhaften Firmen wie und bis hin zu kleineren Geschäften. Die Branchen, in denen es tätig ist, reichen von Beratung und Consulting und Konsumgüter und Handel über Gesundheit und Soziales bis hin zu Banken und Finanzdienstleistungen.

Nachfolgend stellen wir Ihnen den Sieger in verschiedenen Kategorien vor, um Sie bei Ihrer Anbietersuche zu unterstützen:

Feedbax bietet eine detaillierte Plattform, um führende Public Relations (PR) Agenturen anhand von Kunden-Feedback, Bewertungen und wichtigen Kennzahlen zu bewerten und auszuwählen. Es deckt eine Vielzahl von Anforderungen ab, einschließlich unterschiedlicher Budgets und Schwerpunkte, und hilft Ihnen dabei, die beste PR Agentur für das Wachstum Ihres Unternehmens auszuwählen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, von Start-ups bis zu großen Konzernen, stellt Feedbax Ihnen die notwendigen Einblicke zur Verfügung, um die PR Agentur zu finden, die Ihre spezifischen Projektanforderungen im Rahmen Ihres Budgets am besten umsetzen kann.

Am besten bewertete PR Agentur

Wenn Sie die beste PR Agentur suchen, gibt es einige Unternehmen, die Sie sich ansehen sollten. Sie sind dafür bekannt, ausgezeichnete Arbeit zu leisten und ihre Kunden zufriedenzustellen. Derzeit gibt es 590 Public Relations (PR) Agenturen, die insgesamt 3.179 Top-Bewertungen - 5 von 5 Sternen - erhalten haben. Denken Sie daran, dies sind nur einige der besten. Sie können mehr Top Public Relations (PR) Agenturen finden, indem Sie die Sortier- und Filterfunktionen nutzen, um weitere Optionen zu sehen.

Die am besten bewerteten Public Relations (PR) Agenturen:

Rang
Unternehmen
Bewertung
Rezensionen
Mindestbudget
Größe
1. OMB AG 5,0 123 - 11-50
2. Industrie-Contact AG 5,0 18 > 1.000 € 11-50
3. MiU24® KG | Digital- & Handelsgesellschaft 4,8 13 > 1.000 € 2-10
4. Bettertrust GmbH 4,7 48 - 11-50

1. OMB AG

OMB AG Logo
  • 2012
  • 11-50 Mitarbeiter

Das sagen Kunden über OMB AG

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Habe nach einer freundlichen Kalt-Akquise einen Anruf von Hr. Decker erhalten, der mir einleitend sehr gut erklärt hat, was die OMB AG leisten kann und in zwei weiteren Beratungsterminen klare Aussagen zu Optimierungsmöglichkeiten meiner Web-Präsenz formuliert hat. Ich habe mich rundherum gut beraten gefühlt, Hr. Decker ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, kein "Verkaufs-Drücker". Das Angebot, das er mir gemacht hat und das noch einmal zu meinen Gunsten angepasst wurde empfinde ich als sehr fair! Danke! Thomas Küchler
-
-
-
5,0 Sterne
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit der OMB AG im Bereich SEO-Optimierung unserer Internetpräsenz zusammen. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell und angenehm. Unser Ansprechpartner Herr Engelmeier ist äußerst freundlich und kompetent und unterstützt uns bei allen Fragen und Anliegen. Bei besonders herausfordernden Sachverhalten werden verschiedene Optimierungswege interdisziplinär mit Kollegen anderer Bereiche eruiert und umgesetzt. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und können die OMB AG daher absolut weiterempfehlen. BAUMAX Maschinentechnik GmbH
-
-
-
5,0 Sterne
Ich bin Studentin und arbeite seit fast einem Jahr als Werkstudentin bei der OMB AG, als Social Media Managerin. Ich bin mehr als zufrieden, die OMB AG, mein Arbeitgeber nennen zu dürfen. Die flexiblen Arbeitszeiten, die Mitarbeiter und vor allem die Standorte in Würzburg und in Frankfurt sind sehr schön. Flexible Homeoffice Möglichkeiten habe ich auch, was besonders für Studenten ein wichtiger Anhaltspunkt ist. Die OMB AG würde ich jedem weiter empfehlen!! Ob als Praktikant, Werkstudent oder als Vollzeitjob. Charlotte Bernhard
-
-
-
5,0 Sterne

2. Industrie-Contact AG

Industrie-Contact AG Logo
  • 1979
  • 11-50 Mitarbeiter
  • > 1.000 €
  • 150 € - 199 €

Das sagen Kunden über Industrie-Contact AG

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Wenn es um Partnerschaft, Reaktionsfähigkeit und Ergebnisse in Deutschland oder sogar in ganz Europa geht, ist Industrie-Contact die Agentur der Wahl. Ich habe eine lange Geschichte mit dieser Firma und ihrem beeindruckenden Leiter Uwe Schmidt. Wir haben gemeinsam neue Produkte und Unternehmen eingeführt. Danke, I-C, dass Sie für mich da waren, als ich Sie brauchte. Ed Stevens, APR, emeritierter Vorsitzender, SSC. ein Geschäftsbereich von Roop & Co. Ed Stevens
-
-
-
5,0 Sterne
Ich habe mein Praktikum während des Studiums bei IC gemacht und nun mein Volontariat in der Agentur begonnen. Es werden Einblicke in den Berufsalltag und in die aktuellen Trends im Public Relations Bereich geboten. Während meiner Zeit bei IC konnte ich viel vom kompetenten und erfahrenem Team lernen. Ich kann IC in jedem Fall weiterempfehlen! Wiebke Hinsch
-
-
-
5,0 Sterne
Ich habe seit den 1990er-Jahren mehrmals mit der Agentur Industrie-Contact AG im Bereich Food & Beverages für Kunden aus Griechenland, Bulgarien und Rumänien auf dem deutschen Markt zusammengearbeitet. Die Agentur war in all den Jahren immer sehr verlässlich und hat die Ergebnisse geliefert, die ich mir für meine Kunden erhofft habe. Efstratios Tsouroukidis
-
-
-
5,0 Sterne

3. MiU24® KG | Digital- & Handelsgesellschaft

MiU24® KG | Digital- & Handelsgesellschaft Logo
  • 2009
  • 2-10 Mitarbeiter
  • > 1.000 €
  • 75 € - 99 €
  • MB-BRASSEN

Das sagen Kunden über MiU24® KG | Digital- & Handelsgesellschaft

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Eine eindeutige Empfehlung von mir! Ich kam vor Kurzem in den Genuss Jürgen La-Greca (Geschäftsführer MIU24) und Marco La-Greca (Gesellschafter MIU24) kennenzulernen. Ich selbst beschäftige mich sehr viel mit dem Thema Werbung und Marketing aber konnte von diesen beiden Herren sehr viel dazulernen - klasse! Jürgen und Marco sind sehr zugängliche und offene Personen und für jeden Spaß zu haben. Mit ihrem Konzept aus Freude an der Arbeit und freundschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden, laufen die beiden bei mir offene Türen ein – super Verhältnis mehr sehr viel Wissen und Kompetenz! - „Wissen ist Macht.“ Sie bieten nicht nur kleine Projekte, sondern den kompletten Werbe- und Marketingapparat an. Egal ob es um Internetseiten, Marktstrategien, kreative Werbung, Bannerwerbung, Designs an sich, kurzfristige oder langfristige Aktionen geht, die beiden helfen wo es nur geht. Dazu haben sie eigene Konzepte entwickelt, welche mich komplett verblüfft haben. Großen Respekt und immer weiter so! -- P.S. als GLS Paketstation ist MIU24 völlig geeignet. Sehr zuverlässig und die Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend und freundlich. Sowas nettes ist mir in diesem Maße wirklich selten passiert. DANKE auch dafür! Local Guide
-
-
-
5,0 Sterne
Super Service und immer sehr hilfsbereit. Eine kreative und lustige Truppe mit der die Arbeit immer Spaß macht, auch mal nach Feierabend. Wir haben schon viele Projekte zusammen umgesetzt und es werden in Zukunft noch viele weitere folgen. Toll, dass auch so viele Unterschiedliche Marketingbausteine umgesetzt werden können, von Shop, über SEO, über Visitenkarte, bis zur Produktfotografie. Danke und weiter so! Sonia N.
-
-
-
5,0 Sterne
Diese Agentur sagt nicht nur, dass sie andere Wege gehen und anders an Aufgaben rangehen, sie machen es auch! Erfrischende und ehrliche Charaktere, echte Macher und PR-Profis. Wer schlechte Erfahrungen mit anderen "herkömmlichen" Agenturen gemacht hat, wird Miu24 lieben. Hier bekommt der Kunde messbare Aufmerksamkeit für seine Firma und seine Marke - außergewöhnlich und authentisch. Sebastian Flach
-
-
-
5,0 Sterne

4. Bettertrust GmbH

Bettertrust GmbH Logo
  • 2007
  • 11-50 Mitarbeiter

Das sagen Kunden über Bettertrust GmbH

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Toller Service, professionelle Beratung und kompetente Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert! Durch professionelle Beratung und kreativen Vorschlägen hat uns sehr geholfen in den Medien präsenter zu erscheinen. Die involvierten Mitarbeiter haben eine professionelle Beratung abgegeben und mein Vertrauen gewonnen. Diese Agentur setzt sich gerade deswegen von anderen ab. CEO & Gründer Polsino GmbH
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
Ich liebe es! Ihr seid so wertvoll!! Ich liebe es, mit den Jungs von Bettertrust zusammen zu arbeiten, es macht echt Freude. Jeder einzelne, den ich bisher am Apperat oder im Meeting hatte zeichnete sich aus durch eine hohe Professionalität. Es ist ein ganz tolles Team, die große Medienexpertise hat mich besonders begeistert.Was soll ich sagen, starkes PR-Team, Medienkompetenz, starke Persönlichkeiten, gewissenhafte Arbeit, schnelle und effektive Zusammenarbeit, proaktives Handeln, unverzichtbarer Partner. Einfach grandios, leider gehen hier nur 5 Sterne, die bei Weitem nicht ausdrücken, wie sehr ich mit Euch zufrieden bin. Der Umgangston ist so herzlich und ich freu mich auf Alles, was wir noch gemeinsam bewegen! Danke für Euch in meinem Leben, ich empfehle Euch von Herzen weiter. Liebe Grüße Steffi Christian Datum der Erfahrung: 03. November 2022 Steffi Christian
-
-
-
5,0 Sterne
Professionelle Zusammenarbeit, ein sehr freundliches und proaktives Team. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und haben durch Bettertrust an Reichweite gewonnen und konnten beispielsweise viele interessante Veröffentlichungen in den verschiedensten Medien bekommen, bis hin zu einem super organisierten Podcast Interview. Sarah Moya
-
-
-
5,0 Sterne

Am besten bewertete PR Agentur in der DACH-Region

Derzeit gibt es 589 Public Relations (PR) Agenturen in der DACH-Region, die insgesamt 3.087 Top-Bewertungen - 5 von 5 Sternen - erhalten haben. Denken Sie daran, dies sind nur einige der besten. Sie können mehr Top Public Relations (PR) Agenturen finden, indem Sie die Sortier- und Filterfunktionen nutzen, um weitere Optionen zu sehen.

Die am besten bewerteten Public Relations (PR) Agenturen in der DACH-Region:

Rang
Unternehmen
Bewertung
Rezensionen
Mindestbudget
Stundensatz
Größe
1. OMB AG 5,0 123 - - 11-50
2. Industrie-Contact AG 5,0 18 > 1.000 € 150 € - 199 € 11-50
3. MiU24® KG | Digital- & Handelsgesellschaft 4,8 13 > 1.000 € 75 € - 99 € 2-10
4. Bettertrust GmbH 4,7 48 - - 11-50

Public Relations (PR) Agenturen mit passenden Case Studies

Bei Ihrer Suche nach der idealen PR Agentur sollten Sie darauf achten, dass der jeweilige Anbieter bereits ähnliche Projekte erfolgreich abschließen und dokumentieren konnte. Diesen Nachweis finden Sie auf unserer Plattform in Form von Case Studies.

Eine Case Study im Bereich Digitalisierungsprojekte ist eine detaillierte Untersuchung eines realen Projekts, das digitale Technologien nutzt, um Unternehmensprozesse zu verbessern. Sie beinhaltet Hintergrundinformationen, Ziele, Umsetzungsdetails, Ergebnisse und Schlussfolgerungen des Projekts. Ziel ist es, aus den Erfahrungen und Ergebnissen des Projekts zu lernen und Erkenntnisse für ähnliche Vorhaben zu gewinnen.

Um Ihnen die hierfür notwendige Transparenz anzubieten, finden Sie nachfolgend top Public Relations (PR) Agenturen mit passenden Case Studies.

Die besten Public Relations (PR) Agenturen, sortiert nach Anzahl passender Case Studies:

Rang
Unternehmen
Case Studies
Bewertung
Mindestbudget
Größe
1. Finzel Public Relations, S.L. 3 0,0 > 1.000 € 2-10
2. Astral Studios 1 0,0 > 5.000 € 11-50

Case Study von Finzel Public Relations, S.L.

  • QNAP
  • Public Relations
  • Medienarbeit, Produkt-PR

Beschreibung

5 Jahre PR und Medienarbeit in Spanien für einen taiwanesischen Hersteller von NAS-Servern für Privathaushalte, SoHo, KMU und Unternehmen.

Herausforderung

Aufbau und Konsolidierung des Markenbewusstseins auf dem lokalen Markt, während dem Hauptkonkurrenten des Kunden, der bereits gut etabliert und in der PR tätig war, der Share-of-Noise weggenommen wurde.

Lösung

  • Verbreitung von Produkt-Pressemitteilungen an technische Medien und Blogs für Verbraucher und Unternehmen
  • Recherche, Entwicklung und Verwaltung von Möglichkeiten für Produktbesprechungen mit wichtigen Medien
  • Management von Werbemöglichkeiten für Leserwettbewerbe
  • Unterstützung bei Messen und B2B-Veranstaltungen

Ergebnisse

  • 1350 Medienberichte in den letzten 5 Jahren (durchschnittlich 22 pro Monat)
  • 170 veröffentlichte Produktbewertungen (über 30 pro Jahr)
  • 70 Medienpreise (fast 15 pro Jahr)

Case Study von Astral Studios

Kenia UNFPA Innovationsgipfel zu schädlichen Praktiken Okt 2023
  • Kenia UNFPA Innovationsgipfel zu schädlichen Praktiken Okt 2023
  • UNFPA
  • Public Relations
  • Unternehmenskommunikation

Beschreibung

Astral Studios hat erfolgreich vermarktet, koordiniert und produziert und moderiert hybride und virtuelle Veranstaltungen (einschließlich der Gestaltung zahlreicher Event-Assets) für mehrere UNFPA und JP UNFPA-UNICEF Projekte. Hier einige davon, nämlich ESARO ESA YPT commitment 11-12Oct21; ESARO SYP launch & Meeting 22-24Nov21; FGM Hacklab 7 Dec21; CSW 66_22March22; ESARO SWOP Launch 23June22.Diese hybriden Veranstaltungen wurden vor Ort erfolgreich durchgeführt und live von Johannesburg aus an ein internationales Publikum gestreamt.

Wir haben auch Berichterstatter- und Berichtschreibdienste geleistet, mehrere strategische PR-, Marketing- und Kommunikationsmittel, zahlreiche Grafikdesigns, Animationen, Fotografien, Sensibilisierungs- und Outreach-Videos, Werbespots, Medieninterviews, Dokumentarfilme, Branding und Social-Media-Inhalte für ihre verschiedenen Veranstaltungen bereitgestellt, darunter die UNFPA-UNICEF JP Elimination of FGM Highlights 2021 und die JP Annual Consultation Oct 22, der Kenya UNFPA Harmful Practices Innovation Summit Oct 2023.

Wir haben prompten und effizienten Service rund um die Uhr geleistet. Unsere bisherige Erfolgsbilanz zeigt, dass UNFPA-UNICEF plant, uns für die kommenden Veranstaltungen zu engagieren, wie z.B. den Internationalen Tag der Nulltoleranz für FGM und viele andere.

Herausforderung

Unsere größte Herausforderung für den Kenya UNFPA Harmful Practices Innovation Summit Oct 2023 war die 2-Wochen-Frist für die Erstellung des gesamten Marketing- und Branding-Materials - Banner, digitale Einladungen, Videos, Animationen, Social-Media-Botschaften und verschiedene andere Designs - sowie die Planung der gesamten Logistik für die Ausrichtung einer hybriden Veranstaltung in Kenia - einschließlich der Beschaffung der AV-Crew (einschließlich der Sicherung der Visa) und der Ausrüstung vor Ort - ALLES innerhalb von 2 Wochen Produktionszeit

Lösung

Sammeln und verwalten Sie alle Ressourcen - Eventmanager, Grafikdesigner, Animatoren, Redakteure, virtuelle Techniker, AV- und IT-Techniker, Drucker, Videofilmer, Fotografen.

Ergebnisse

Hosting einer sehr erfolgreichen 4-tägigen Hybrid-Veranstaltung in Kenia - mit komplettem AV- und virtuellem Aufbau vor Ort - und Erstellung des gesamten Marketing- und Branding-Materials und pünktliche Lieferung an den Veranstaltungsort.

Public-Relations-Experten helfen einem Unternehmen oder einer Einzelperson dabei, einen positiven Ruf in der Öffentlichkeit zu kultivieren, und zwar durch verschiedene unbezahlte oder verdiente Kommunikation, einschließlich traditioneller Medien, sozialer Medien und persönlicher Kontakte. Sie helfen Kunden auch, ihren Ruf während einer Krise zu verteidigen, die ihre Glaubwürdigkeit bedroht.

Was macht eine PR-Agentur?

Eine PR-Agentur hilft bei der Förderung, Entwicklung und Verwaltung des Rufs einer Marke, einer Organisation, einer Person oder einer Abteilung beim Zielpublikum. In einer Branche muss eine Marke Vertrauen bei ihren Stakeholdern aufbauen, um den Erfolg des Unternehmens sicherzustellen. Ein Mangel an Vertrauen kann zu Umsatzeinbußen führen. Eine PR-Agentur hilft zusätzlich dabei, die Glaubwürdigkeit einer Marke aufzubauen und so den Ruf der Marke durch Thought-Leadership-Beiträge, Verbindungen zu Influencern und Networking-Strategien zu erhöhen. Nicht nur das, eine Public Relations verändert den Denkprozess der Zielgruppe gegenüber der Marke. Wenn die Menschen die Marke nicht richtig wahrnehmen, dann ist Public Relations der beste Weg, dies zu korrigieren.

Warum brauche ich eine PR-Agentur?

Eine PR Agentur beherrscht die Kunst, eine Geschichte über die Marke zu erzählen, um den Ruf der Marke auf positive Art und Weise aufzubauen. Die Erzählung variiert je nach dem verwendeten Kanal und dem Stakeholder, an den wir die Botschaft senden wollen. Der Hauptfokus von einer Public Relations Agentur ist es, ein bestimmtes Image der Marke zu schaffen und den Ruf der Marke durch das Erzählen von Geschichten bei verschiedenen Stakeholdern aufzubauen. Marken entscheiden sich für eine PR-Agentur, weil sie wollen, dass ihre Botschaft das richtige Zielpublikum erreicht und so die Glaubwürdigkeit der Marke aufgebaut wird.

Was ist Online-PR, und wie kann sie meinem Unternehmen helfen?

Heute ist jedes Unternehmen online. Der Grund dafür ist, dass der Verbraucher online ist, und um den Verbraucher zu erreichen, muss man in diesem Raum sein. Digital ist ein sehr störender, aber wichtiger Ort, an dem man präsent sein muss. Online-PR hilft dem Unternehmen, die Verbraucher/Stakeholder dort zu erreichen, wo sie am meisten erreichbar sind. Heutzutage hat eine Person mit Sicherheit 2-3 verschiedene Nachrichtenanwendungen auf seinem Telefon. Online PR sorgt für die Nutzung digitaler und sozialer Technologien, um die Bekanntheit, das Verständnis und den Ruf eines Unternehmens durch die gezielte Beeinflussung der Exposition über digitale Medien zu steuern.

Was sind die Funktionen von Public Relations und Werbung?

Public Relations und Werbung sind sehr verschieden. Der Hauptunterschied zwischen PR und Werbung ist, dass PR ein Earned Media ist, während Werbung ein Paid Media ist.

Bei der Werbung drängt die Marke dem Verbraucher die Botschaft "Kauf mich" auf, was den direkten Verkauf fördert, während es bei der PR darum geht, ein positives Image der Marke aufzubauen und dieses vor dem Verbraucher zu projizieren. Werbung ist eher ein kontrolliertes Medium, da die Marke über den Inhalt und den Platz entscheidet, in den sie investieren möchte. Bei der PR hingegen geht es darum, was die Medien über die Marke denken.

Wie betreibt eine Online Marketing-Agentur Öffentlichkeitsarbeit?

Online Marketing und Public Relations gehen Hand in Hand. Es geht nichts über die Verstärkung eines PR-Artikels auf verschiedenen Websites und Social-Media-Plattformen, einem Raum, in dem das Zielpublikum am meisten verfügbar ist, um die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen.

Durch eine Online Marketing Agentur kann Public Relations den traditionellen Weg schlagen, indem sie den Menschen eine Zwei-Wege-Konversation ermöglicht, die die Marke wissen lässt, wofür sie geschätzt wird und woran sie arbeiten muss. Man kann auch die Analytik verfolgen, um den Ansturm auf die Website nach der Online-PR-Kampagne zu überprüfen.

Online-PR ist auch eine kostengünstige Technik, um Menschen über die Existenz der Marke zu informieren, die eine ganze Menge an Planung und korrekter Ausführung beinhaltet, damit die Nachrichten ein größeres Publikum erreichen.

Cookies und andere Technologien

Feedbax setzt Cookies und andere Technologien ein, um die Inhalte optimal für Sie zu gestalten, und die User-Experience stetig zu verbessern. In den Einstellungen können Sie auswählen, welche davon Sie zulassen möchten. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Technisch notwendige Cookies werden auch bei der Auswahl von ablehnen gesetzt.