Dank der Arbeit von ITGix konnte der Kunde eine schnellere Markteinführung und eine höhere Bereitstellungshäufigkeit erreichen und schließlich ein verbessertes, stabiles und zuverlässiges System bereitstellen. Außerdem erzielte der Kunde Kosteneinsparungen und eine höhere Kundenzufriedenheit. ITGix war kommunikativ und kooperativ.
ITGix stellte verwaltete DevOps-Dienste für ein Online-Sportwetten- und Kasinounternehmen bereit.
Ich bin der CTO von Sport Ventures Holdings Inc.
Kanadas erste Online-Sportwette und Casino
DevOps
Andere
Ausrichtung der Unternehmenswerte
6-10 Mitarbeiter
ITGix bot verwaltete DevOps-Dienste an.
Schnellere Markteinführung (TTM): Kürzere Bereitstellungszeiten und schnellere Release-Zyklen, was zu schnelleren Produktiterationen und einer besseren Reaktionsfähigkeit auf Marktanforderungen führt. Verbesserte Bereitstellungshäufigkeit: Erhöhte Häufigkeit erfolgreicher Implementierungen, was auf einen gestrafften und effizienten Freigabeprozess hindeutet, oft gemessen an der Anzahl der Implementierungen pro Woche oder Monat. Erhöhte Systemstabilität und -zuverlässigkeit: Weniger Systemausfälle und Ausfallzeiten, was auf eine verbesserte Systemstabilität und -zuverlässigkeit hindeutet, gemessen an einer geringeren mittleren Wiederherstellungszeit (Mean Time To Recovery, MTTR) und einer höheren Betriebszeit. Optimierte Ressourcenauslastung: Effiziente Nutzung von Infrastruktur und Ressourcen, was zu Kosteneinsparungen und einer verbesserten Kapitalrendite (ROI) führt, gemessen an den reduzierten Infrastrukturkosten und der verbesserten Ressourceneffizienz. Verbesserte Zusammenarbeit und Kommunikation: Verbesserte funktionsübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Entwicklungs- und Betriebsteams, was zu höherer Effizienz und schnellerer Problemlösung führt, oft gemessen an einer höheren Teamzufriedenheit und einer kürzeren Zeit für die Lösung von Problemen. Höherer Automatisierungsgrad: Ein höherer Automatisierungsgrad in den Entwicklungs-, Test- und Bereitstellungsprozessen führt zu einer Verringerung der manuellen Eingriffe und Fehlerquoten, die anhand des Prozentsatzes der automatisierten Aufgaben und der Metriken zur Fehlerreduzierung gemessen werden. Verbesserte Qualität und Kundenzufriedenheit: Höhere Softwarequalität, weniger Fehler und höhere Kundenzufriedenheit, gemessen am Net Promoter Score (NPS) oder am Kundenfeedback zur Produktleistung und Benutzerfreundlichkeit. Kosteneinsparungen und Kosteneffizienz: Nachweisbare Kostensenkungen in den Bereichen IT-Betrieb, Infrastruktur und Wartungskosten, die die finanziellen Vorteile und die Kosteneffizienz durch Outsourcing aufzeigen, oft gemessen durch einen Vergleich der Kosten vor und nach dem Outsourcing. Verbesserte Sicherheit und Compliance: Verbesserte Sicherheitslage und Einhaltung von Vorschriften, nachgewiesen durch reduzierte Sicherheitsvorfälle, verbesserte Ergebnisse von Konformitätsprüfungen und Einhaltung von Branchenstandards und -vorschriften. Metrikgestützte Entscheidungsfindung: Nutzung relevanter Metriken und Key Performance Indicators (KPIs) für eine fundierte Entscheidungsfindung und kontinuierliche Verbesserung, die zu datengesteuerten Optimierungen der DevOps-Prozesse und -Praktiken führt. Virtuelle Besprechung E-Mail oder Messaging-App
Virtuelles Meeting E-Mail oder Messaging-App ITGix bot einen kooperativen und effizienten Ansatz für unsere Anforderungen. Dabei wurden alle geplanten Ergebnisse stets eingehalten. Virtuelle Besprechung E-Mail oder Messaging-Anwendung
Virtuelles Meeting E-Mail oder Messaging-Anwendung
Kommunikation ist das A und O bei der Erbringung von Ferndiensten, und in diesem und vielen anderen wichtigen Bereichen waren sie hervorragend.
Ich glaube, dass ich in allen Bereichen überragend war.